Ultraschall Tag 3

Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht es gut! Ich war heute beim US nach 3 Tagen Stimulation. Die Ärztin meinte, am rechten Eierstock wären es 4 Follikel und am linken nur einer und das endometrium 10,5. jetzt weiß ich nicht, ob das ok ist oder viel zu wenig. Sie meinte die Größe etwas unter 10 aber ich konnte nicht mehr nachfragen, weil sie allein gearbeitet hat und noch so viele Patienten da waren. Kommt da eigentlich mehr ?? Würde mich über jede Antwort freuen!

1

Die GMSH ist super 👍

5 Follis sind auch schon ganz gut. Es kann auch sein, dass noch welche nachkommen bzw. im US übersehen wurden, gerade wenn alles so flott ging.

Wann ist nächste Kontrolle?

Viel Glück 🍀

Ich bin heute auch am 4. Stimu-Tag, aber der erste US ist erst am Samstag. Ist meine 2. IVF.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke für die Antwort 😊 Heute Mittag soll ich anrufen und dann teilen sie mir mit wann der nächste US ist. Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Ich kann mich nur anschließen, keine Angst haben das ist supi!

3

5 ist sehr gut bei meinem ersten versuch sah mann im US bei 2teb schall gerade am 3-4 geworden sind es denn bei PU doch 8 also nicht so sehr daran hängen . Ich wünsch dir viel glück. umd GMSH von 10,5 ist super

6

Die Ärztin meinte, das sind die dominanten mal sehen, ob noch was kommt und das hat mich verunsichert. An dem linken Eierstock hatte ich zweimal eine op wegen einer endozyste, ich hoffe der hat noch die Kraft etwas zu produzieren. 💕

7

vertrau auf dein körper der macht das schon

4

Das hört sich alles ehr gut an, vor allem das Endometrium ist top.

8

Hallo,

bei mir waren es bei der ersten IVF nur 5. Die Stimulation war zu niedrig. Bei der zweiten IVF in einer anderen Klinik waren es zu Beginn auch nur 5, man hatte überlegt den Versuch abzubrechen, was ich aber nicht wollte. Am Schluss waren es dann doch 11. Hoffe das hilft dir weiter.

9

Hey danke für die Rückmeldung. Ja ich will zuversichtlich sein, denn wer weiß was der Körper noch alles leisten kann, heute abend ist dann die 4 Spritze dran und wer weiß was bis dahin sein wird😊