1. IVF morgen früh PU. Angst, Aufregung usw.

Guten Abend ihr lieben,

Hab nun gestern mit Pregnyl 5000.ie ausgelöst und davor 9 Tage GonalF 225 und Triptofem gespritzt und morgen früh um 8 muss ich in der klinik sein und um 9 ist PU. Bin sehr aufgeregt und hab schon bisschen bammel.

Wollte mal fragen ob ich eigentlich noch Baden darf ? Heute vor PU ? Weiß das jemand. Mein Mann darf leider nicht mit wegen Corona.

Wieviel später durftet ihr nach Hause wenn ihr wach wart ?

Morgen ist auch der 30. Geburtstag meines Mannes, er meint das muss Glück bringen.

Lg

1

Wünsche dir alles Gute für die Punktion :-) denk am besten nicht zuu viel nach, das hat mir geholfen... Sonst macht man sich nur verrückt. Ich wüsste nicht, was gegen baden sprechen sollte. Mach dir einen schönen gemütlichen Abend!

2

Vielen lieben Dank. Ich werde morgen berichten:)

3

Ich wünsche dir alles Gute für morgen 🍀
Also du musst schon bisshen Zeit mitbringen... Bei uns ist auch meist pu um 9 und zwischen 11 und 12 Uhr kannst nach Hause

4

Viel Glück für deine Pu morgen es wird bestimmt alles gut verlaufen 🍀

"Mein Mann darf leider nicht mit wegen Corona." - aber er muss doch sein Sperma abgeben oder was meintest du mit dieser Aussage? 😅

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

6

Danke.
Ja abgeben und muss dann gehen. Normalerweise darf der Mann mit hoch an die liege bis man dran kommt und wenn man wach ist. Aber das geht jetzt nicht wegen dem corona. Leider.

5

Habt ihr Fremdsperma oder gefrorenes?
Ansonsten muss er doch mit!
Ich saß immer etwa ne Stunde später im Auto. Baden sollte kein Ding sein. Warum auch?

7

gegen Baden spricht nichts. Also ich hatte die beiden PU um 9 bzw halb 10 spätestens um 12 saß ich mit meinem Mann wieder iim auto auf dem weg nach Hause. Dei mann musss dich aber abholen. denn Autofahren darfst du den Tag nicht.

8

Meine Liebe, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Chaka 😊

10

Vielen lieben Dank :)

9

Viel Erfolg bei der Punktion! Kann mir echt vorstellen dass es nochmal aufregender ist, wenn der Partner nicht mitkommen darf. Aber das kriegst du alles hin ☺️💪