😊Hibbelpost am Montag😊

Guten Morgen.

„Und immer wenn wir Lächeln stirbt irgendwo ein Problem“

Wie geht es euch nach dem Wochenende?
Habt ihr was schönes gemacht?

Bei mir war es ruhig. Ich hatte noch etwas mit der mens zu tun und dank des Wetterumschwungs gab es mal wieder Kopfschmerzen 😅

Ich bin schon wieder bei zt 5 angekommen ... das geht echt immer schnell 🙈

Habt einen schönen Tag und viel Glück bei den anstehenden Terminen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

ich warte nach der 1. IVF immer noch auf meine Mens. Es war leider nur eine bioschem. SS und Utrogest und Progynova hatte ich vor 12 Tagen abgesetzt.
Das ist echt frustrierend, weil wir gerne bald die 2. IVF starten wollen aber einen Pausenzyklus abwarten sollen.

Ansonsten war das Wochenende ganz schön. Waren im Möbelhaus und haben uns ein neues Sofa bestellt. 😊

Liebe Grüße

2

Das ist ja blöd, dass ich zusätzlich so lange auf die mens warten müsst. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht so schlimm wird 🍀

Ein neues Sofa ist ja schön. Das freue ich mich auch schon drauf, wenn wir umziehen. Unseres ist nämlich furchtbar unbequem 🙈

3

Guten Morgen alle miteinander 🤗

Bei uns war das Weekend auch sehr ruhig... Haben das schöne Wetter genossen 😎🌞

Bin heute Zyklustag 10, das geht echt immer schnell irgendie. 🤣
Hab heute der Kiwu Klinik ein Mail geschrieben, ab wann sie wieder Termine vergeben... Schön langsam könnte es echt mal wieder weitergehen 🙈🤣
Bin gespannt...

Wünsch euch allen einen schönen Tag und alles Gute 🍀✊🏻🙋🏻‍♀️

6

Stimmt. Aber viele nehmen auch wirklich den Betrieb wieder auf. Viel Glück 🍀

4

Hallo 😊,

ich musste am Wochenende arbeiten, hatte Spätdienst. Habe dafür aber ab morgen 3 Tage frei 🥳.
Ansonsten ist die Mens bereits da und ich hab schon einen Termin für die Zystenkontrolle am 15. Mai gemacht. Das geht nach dem Duphaston wirklich schnell. Mit den Progesteronkapseln hab ich immer mindestens eine Woche auf die Mens gewartet. Heute Abend hab ich ein Mal Nachtdienst.

Hab einen schönen Tag 🌸🌼☀️

Liebe Grüße Wepse

7

Es geht weiter 🙆‍♀️
Genieß morgen dein verschobenes Wochenende 😊

11

Erhol Dich gut!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Ich bin heute es + 8 und ich warte das die Spritze rausgeht. Mache eine Testreihe und seit 3 Tagen tut sich null 😅 Geduld ist ja nicht meine größte Stärke 🙈

Wir haben am Wochenende wirklich voll die Sonne ausgenutzt. Wandern, Eis essen, im Garten liegen und grillen. So könnte es immer sein ☀️

Leider ist aber heute wieder Arbeit im Home Office angesagt.

Allen einen guten Tag und viel Glück 🍀 für alles anstehende

LG Minitiger

8

Es wird ernst 😁
Viel Glück dafür 🍀🍀🍀
Manchmal geht dir Spritze ja gar nicht raus 🤪😁

9

Hallöchen 😃

Wir hatten ein super entspanntes Wochenende. Waren viel draußen unterwegs und haben es uns im Garten gut gehen lassen!

Heute bin ich im ersten Kryozyklus rechnerisch bei PU+14 und TF+12 und der Test war blütenweis. Am Mittwoch ist dann der Bluttest und dann mal schauen ob wir direkt mit der nächsten Kryo weiter machen können, 2 haben wir noch!

Jetzt heißt es erstmal Schoki essen und das Körnchen richten!!

10

Wie doof, dass die kryo nichts geworden ist 🙈
Ich drück dir trotzdem noch die Daumen für den bt 🍀 Spätzünder gibt es ja immer mal wieder 😉

12

Oh mensch, Du und deine Kopfschmerzen :/ - hast Du mal Ostheopathie oder sowas probiert? :) Das tut mir immer total leid, wenn ich das lese. Migräne ist es aber nicht? Also dass Du eine Prophylaxe bräuchtest z.B.?

Hatte gestern auch fiese Kopfschmerzen, habs auf Verspannungen, Synarela und eine plötzlich neu aufgetretene Allergie / Heuschnupfen geschoben, alternativ vertrag ich die ganzen FFP 2 Masken auf Arbeit nicht :D

Hatte am WE Dienst, jetzt Nachtdienst - aber heut noch ein paar Stunden Sonnenschein getankt.

Bin gespannt, wann unter Synarela die MENS kommt. Bekomm grad schon wieder ansatzweise schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass ich möglicherweise ausfalle, wegen Punktion und dieses Mal wollte ich da letzter Versuch nach Transfer zu Hause bleiben. Ich hoffe einfach, dass in 14 Tagen nicht plötzlich massig Menschen mit Covid in die Kliniken strömen, dann weiß ich nicht, wie ich das mit meinem Gewissen vereinbare, wenn meine Kollegen schwitzen und ich KiWu betreibe.....

13

Ich schiebe meine Kopfschmerzen auf den neuen Wetterumschwung. Migräne habe ich glücklicherweise selten.

Allergien/Heuschnupfen sind auch echt doof. Da bin ich froh, dass die seit einigen Jahren bei mir recht schwach sind :)

Hast du auch ausgleichstage, wenn du am we arbeiten musstest?

Das mit dem schlechten Gewissen hatte ich auch immer 🙈
Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich sonst selten fehle. Beim kiwu muss man wirklich lernen mal nur an sich selbst zu denken.
Versuch da nicht so viel drüber nachzudenken 😊