Total verwirrt: 6 Jahre KiWu... jetzt das!

Thumbnail

Liebe Mädels
Ich bin gerade sehr verwirrt: habe diesen Zyklus gar nichts beobachtet und da wegen CoVid die Klinik geschlossen ist, haben wir überhaupt nichts geplant oder erwartet, weiss also auch nicht wann ES war. Nun habe ich seit bald 2 Wochen Brustspannen und es geht nicht weg. Hab dann erschrocken festgestellt, dass ich schon ZT 28 von 28 bin... und auch keine SB!! Die sind sonst immer zuverlässige Vorboten für die Periode. Aber nichts davon da! Also hab ich spontan einen Test gemacht, mit „zweit-morgen-urin“, also schon etwas verdünnt.
Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll... was meint ihr??

SST

Anmelden und Abstimmen
1

Liebe bienchen84, ich hab nichts angeklickt
- da ich das Ergebnis „unsicher“ gewählt hatte. Ich erkenne den Hauch den du vermutlich meinst- würde mich aber nicht festlegen wollen. Teste doch morgen mit konzentriertem Urin nochmal- vielleicht lässt sich dann besser sagen ob es eine VL ist oder du dich wie ich für dich hoffe - freuen darfst.

2

Hallo😊
Also ich sehe was. Für mich ist der positiv 😍

3

Guten Morgen.

Ich sehe den Hauch. Ich drück dir so die Daumen. Bitte berichte mal vom Update.

Vg Lilly mit Hedda (4 Wo alt)

4

Als mein Z1 (10er) es+12 morgens so ähnlich aussah, hat die rosa presense von dm mit abendurin am gleichen Tag (2 stunden nichts getrunken, das war es schon) klar eine Linie gehabt. Hell, aber sichtbar. Ich würde glaub so ein etwas teureres Test shoppen gehen. Oder du wiederholst es morgen früh, wenn du Geduld hast.

5

Bei mir war der erste Test auch so zart positiv und ich vor total unsicher. Am nächsten Tag war der Rest dann deutlich und meine Tochter ist inzwischen drei Jahre alt. 💕

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist! 🥰

6

UPDATE: bin total genervt. TR in weiter Ferne, auch keine SB. der zweite Tag drüber, SST sieht gleich aus wie vorgestern. Da ich wirklich nichts aufgezeichnet habe (Tempi messen), weiss ich nicht, ob sich einfach nur der ES nach hinten verschoben hat. Es sieht danach aus. Ich habe heute morgen mal gemessen, Tempi ist relativ hoch für nach NMT. Da ich jahrelang gemessen habe, weiss ich, wo meine CL tendentiell liegt. Und heute war ein halbes Grad drüber (36.75, CL üblicherweise bei ca. 36.25). Langsam nervt es mich so richtig!

7

Sind das diese One Step SST? Kannst du einen ordentlichen Test machen? 😅🙈

Drück dir die Daumen! Das wäre super nach 6 Jahren! 🍀🍀🍀