Periode während Stimmulation

Huhu,

wir haben am 20.03.2020 mit der 2. IVF gestartet. Heute Morgen an Zyklustag 9 habe ich totale Unterleibschmerzen bekommen und ich habe jetzt meine Periode...bin jetzt natürlich total verwirrt und habe die Kiwu nicht erreicht bekommen, da wir ja Wochenende haben. Montag hab ich sowieso schon einen Termin für den Ultraschall bekommen.. um zu schauen ob Ich genug Follis habe und noch weiter Spritzen soll. Hatte einer von euch auch schon mal sowas? :(


Ich muss dazu sagen, meine Periode wurde mit Duphaston ausgelöst, sollte 10 Tage lang eine Tablette nehmen und warten bis meine Periode Eintritt.
Die Blutung traf ein aber nicht so stark wie ich das eigentlich kenne. Habe dann bei der Kiwu angerufen die meinten ich könne loslegen zu spritzen.

Was meint ihr ? Kann ich diesen Versuch nun vergessen? :( zählt der Versuch dann auch als richtiger ? :(
Weiß nicht weiter ...

1

Hi,
Ich hatte das bei meiner ersten Stimulation auch. Punktion konnte bei mir trotzdem gemacht werden, allerdings kein Transfer da die Schleimhaut abgeblutet war. Haben dann einen Kryotransfer im nächsten Zyklus gemacht. Ich hatte zuvor übrigens ebenfalls mit duphaston meine Menstruation ausgelöst.
Viel Erfolg

2

Hey, danke für die Antwort.
Ist ja echt doof, hatte gehofft einen frischen Transfer machen zu können.
Mal sehen was die morgen sagen.
Dankeschön :)

3

Ja ging mir damals ähnlich hat mich natürlich auch geärgert. Aber vll hast du ja mehr Glück. Alles gute für deinen Termin morgen