Update GvnP / Testreihe nach Ovitrelle

Thumbnail

Hallo Mädels

Der Schwangerschaftstest wurde tatsächlich stärker. Ich stelle euch gerne meine Testreihe zur Verfügung, da ich auch immer auf der Suche nach Testreihen war.

Ich wünsche mir so sehr, dass ihr alle auch einmal einen positiven Test in den Händen halten könnt🍀.

1
Thumbnail

Nochals ein Bild 😊.

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗,

Wann habt ihr den geherzelt?
Ich habe gestern auch mit Ovittelle ausgelöst, und mein doc sagte abends und heute sollten wir es nutzen.

Freue mich immer wieder, wenn ich lese das es auch auf GVNp funktioniert.
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀 auf eine schöne SSW.

LG Viva0308

4

Wir hatten ein Tag vor der Spritze und am Tag der Spritze geherzelt. Danach haben wir an den zwei folgenden Tagen die Bechermethode benutzt, da es mit herzeln nicht mehr geklappt hat ;-).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir in diesem Zyklus einschlägt 🍀🍀🍀.

6

Ganz lieben Dank, und dir nochmal Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕🍀🍀🍀

LG Viva0308

weitere Kommentare laden
3

Toll, herzlichen Glückwunsch :)

5

Vielen Dank 😊