Pimp my eggs für bessere Eizellqualität

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand bitte genau auflisten was ihr für pimp my eggs genommen habt?
Bitte auch Dosierung und zu welcher Tageszeit..:)
Möchte diesmal schon 3-4 Monate vorher starten, da ich beim letzten Mal 1 Monat vorher mit der Einnahme gestartet hatte...
Wenn noch jmd. weitere Tipps hat was man gegen schlechte Eizellqualität tun kann-dann gerne her damit :)
Lieben Dank!

1

Wollt ihr nicht erstmal in Ruhe die kryo machen? Ihr habt doch eine blasto eingefroren...

2

Natürlich aber 25% Chance ist nicht so hoch und wenn die Kryo im Mai nicht klappt, ist der 2.Frischversuch für Juli geplant da ich dann wieder Urlaub habe. Und man sollte 3-4 Monate damit vorher anfangen also heisst das April muss ich die Vitamine und Nährstoffe wieder anfangen einzunehmen.

3

Hallo,

also ich nehme diese Produkte hier:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Mache Pimp my Eggs jetzt schon über ein Jahr und die Eizellqualität war deutlich besser. Ob es daran lag kann man nie genau sagen, ich glaube aber dran.
Die Produkte sind nicht ganz günstig, aber mir ist die Verträglichkeit auch sehr wichtig.

Wichtig ist, dass Selen und Zink nicht zusammen genommen werden und Vitamin D zusammen mit etwas fetthaltigem aufgenommen wird (da reicht schon ein Stück Käse z.B.).

Morgens nehme ich: Omega3, Zink, Folsäure (da nehme ich übrigens die nicht so teure von Folio Forte) und Vitamin D ( ist dort hoch dosiert, nehme es etwa 3× die Woche, mein Wert war aber auch niedrig).

Abends nehme ich dann: Ubiquinol Q10, Selen und Magnesium (das habe ich auch günstig bei Rossmann gekauft).

Viel Erfolg

4

Hey danke für die ausführlichen Infos. Das Einzige wo ich ein Problem habe ist das Omega3..Hatte das letzte Mal Kapseln bestellt und so krasse Probleme beim Schlucken der Kapsel sogar so krass dass sie einmal im Hals steckenblieb und ich damit zum Arzt musste. Hatte dann nach Alternativen gesucht und dann nur dieses hier gefunden natürlich ideal da es keine riesen Kapsel ist sondern eine Kautablette :)

https://www.doppelherz.de/produkte/doppelherz-system-omega-3-family/

Meinst du das reicht auch aus? Bei pimp my eggs steht ja 1000mg Omega3 und diese Kautabletten von Doppelherz enthalten folgendes:

Omega-3-Fettsäuren 540 mg
Eicosapentaensäure (EPA) 276 mg
Docosahexaensäure (DHA) 180 mg

Wenn ich am Tag 2x diese Kautablette nehme, müsste das doch reichen oder?

Danke dir nochmals!

5

Ich denke, die kannst Du als Ersatz gut nehmen.
Ansonsten gibt es die glaube ich auch als Tropfen.

6

Guten Morgen,
ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe mir letztes Jahr von Am**** drei gute Produkte Selen, Zink und Coenzym Q10 gekauft. Hatte mich auch an diesen Link von der Kiwuseite orientiert. Ich habe die Tabletten nur eine Woche genommen, dann bin ich schwanger geworden.
Würde sie gerne verschenken, hast du Interesse? Wenn ja, schicke ich dir gerne Bilder in einer Nachricht :-)
LG