wer ist auch grade am "wunder-hibbeln"? 🙂🍀

hey ihr lieben!
aufgrund der lage sind ja viele grade zu einer behandlungs-zwangspause verdonnert... so auch wir...
die eizellspende in prag ist auf unbestimmte zeit verschoben...

wir haben uns jetzt entschieden trotzdem auf ein wunderbaby auf natürlichem weg zu hoffen 💕

wer ist noch dabei beim "wunder-hibbeln"?

bei mir ist heute zt7 und es kann bald wieder losgehen #ei #schwimmer 🙂🍀

lg, fluffy 🌈🦄

1

Hi,

Ich bin auch in Zwangspause, und hatte heute trotzdem US zum Gvn bin ZT 12 und hatte ein wunderschönen Leitfolikel von 19.5 mm. Durfte sogar auslösen 🤗. Jetzt heißt es am WE ausprobieren.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Lg Viva0308

4

das klingt super! viel glück🙂🍀

2

Hey du 🙋🏻‍♀️
Bei uns wurde leider der Kryotransfer auf unbestimmte Zeit verschoben 🤷🏻‍♀️....
Somit ist auch bei uns wunderhibbeln angesagt 😊🍀😇...
Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr schon "am basteln" seid??
Ich bin heute ZT 3...

Wünsch dir alles Gute 🍀✊🏻

5

ich bin grade 43 geworden, wir üben seit 2 jahren und ich war in der zeit 2x schwanger... leider ohne happy end...

viel glück! 🙂🍀

19

Das tut mir leid für dich liebe fluffy...!!

Ich wünsch euch alles, alles Gute für euer kleines Wunder!! 🍀✊🏻🤗🙋🏻‍♀️🍀

3

Hallöchen😊

Wir haben unseren nächsten Termin Mitte April.. Aber ich glaube nicht das der statt findet 🤔

Also hoffen wir auch auf ein Wunder 💕🤞

Vielleicht ist dann die dritte IVF bzw ICIS nicht nötig 🍀

Ich bin heute ZT 6..

Ich wünsche allen viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ im Herzen

6

danke! dir auch viel glück! 🙂🍀

7

Bin heute auch ZT 7 und probieren es auf ,, normalen Weg,, diesen Monat☺

12

viel glück! 🙂🍀

8

Huhu Liebes,

🙋 Meine Kiwu-Klinik macht im Moment keine neuen Behandlungen,einen Zyklus Pause hätte ich sowieso gemacht.

Bin heute ZT 5 und fange am Montag mit Ovus an. Hatte eigentlich immer einen späten ES, letztens aber doch schon an ZT 12😅

Ich wünsche dir und allen anderen viele kleine Wunder 🍀💕🌈🦄

LG Luthien mit ⭐⭐

13

dir auch viel glück! 😘🍀

9

Hallo Fluffy, ich drücke Dir die Daumen für das Wunder hibbeln.

Toi toi toi 🍀🙏🌈🐞

LG

14

danke 😊

10

Hi wir hibbeln auch so die nächsten Monate ^_^ bin heute zt 7 - so wie du :)

Viel glück euch!!

15

viel glück! 🙂🍀

11

Huhu ihr Lieben,
Ich bin heute zt21, also ist die heiße Phase rum.🙈

Ich wunderhibbel ja nicht mehr,11 Jahre ohne Verhütung bringt kein Wunder mehr...
🤷‍♀️
Ist aber nicht schlimm,wir starten im Juli in die nächste icsi! 🥰🍀
Wenn denn dann wider etwas Normalität eingetreten ist!

Ich wünsche euch aber vviieelllll Glück!

Bleibt gesund 🍀

16

wow, 11 jahre 😮
umso mehr glück wünsche ich dir für juli 🙂🍀🍀🍀💕

17

Hallo liebe Fluffy,
ich bin dabei! Hatte am Dienstag einen positiven digitalen Ovu am 8. ZT! Ich hoffe sehr, dass es klappt! Ich bin im Kontakt mit einer Klinik in Dänemark wegen einer Eizellspende, aber das wird ja nun auch erstmal nichts. Ich wünsche Dir ganz doll, dass es mit dem Wunder klappt 🍀🍀🍀

18

danke, das wünsche ich dir auch! 😘🍀