Utrogest

Hallo,
Ich muss jetzt die utrogest 3 mal am Tag nehmen. Das 1.mal müsste ich in Januar die Tabletten vaginal einnehmen und jetzt sagt mir die Vertretungsartzin das ich die auch oral einnehmen kann. Wie sind eure Erfahrungen? Freue mich auf eure Hilfe. Danke.

4

Ich habe es 14 Wochen Oral eingenommen... hatte keinerlei Probleme....

1

Ich habe es selbst nicht versucht aber man sagt, dass oral die Nebenwirkungen höher wären. Daher bin ich lieber bei vaginal geblieben!

2

Man kann es auch oral nehmen,aber da wirkt es nicht ganz so gut und die Nebenwirkungen können stärker sein. Vaginal ist also schon besser.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich nehme sie vaginal 3x1 hatte sie den Monat zuvor oral genommen aber zuviele Nebenwirkungen dann meinte mein Arzt ich solle sie Vaginal nehmen, so vertrag ich sie besser