Medis absetzen? Brauche eure hilfe

Hallo ihr lieben, bin heute pu12 tf+10 bis jetzt sind alle Tests immer negativ gewesen. Merke auch nichts von einer Schwangerschaft. Montag ist bt und ich sehe keinen Sinn die bis dahin unnötig weiter zu nehmen. Was meint ihr also absetzen?

1

Hallo mollig,

Du musst selbst wissen was du machst aber mein Kiwunschzentrum sagt immer vor BT testen bringt nix....

Ich persönlich würde es nicht absetzten bis ich nicht schwarz auf weiss hab das würde nix....

Ich kenne Frauen die haben sicher ihre Tage nicht gehabt und der SST hat nix angezeigt nur die Blutabnahme.

Viel Glück.

Lg

2

Ich habe gestern bei PU+14 die Medikamente weg gelassen.

PU+12 finde ich noch etwas früh, eine kleine Chance besteht noch, dass da etwas kommt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wenn morgen nichts angezeigt wird dann lasse ich die medis ab morgen weg. Da wird nix mehr kommen denke ich. Zuvor bei mir war es immer anders

4

Warte auf den Bt. Ich kann dir nur keine Schwester als Beispiel nennen.. 3 Tests negativ. Sogar der beim Frauenarzt und der BT war positiv! Deshalb heisst es ja 99,99 Prozent. Hoffnung stirbt zuletzt. 😍

5

Es tut mir leid, dass dein Test negativ ist. Raten kann dir da wohl niemand etwas. Ich kann dir nur von mir berichten. Ich gebe immer spätestens an PU+13 auf. Letztes Mal sogar schon an PU+12. Ich habe allerdings auch große Probleme mit dem Progesteron. Ich bekomme davon Schwindel und Kopfschmerzen. Deshalb bin ich mit dem Absetzen immer etwas schneller. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn man mit einem guten, sensiblen Test testet, dann kommt da nach PU+12 nichts mehr und wenn, dann nichts gutes.

6

Ich würde den test trotzdem Abwarten ich weiss das man so enttäuscht ist und selbst entscheiden möchte das man kein sinn darin sieht und die nicht mehr nehmen möchte