Hcg zu niedrig

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung?
Hcg:
Pu+11 23
Pu+14 89
Pu+17 248
Die ersten zwei Werte waren in der norm der letzte ist zu wenig und ich hab Schmierblutungen.

1

Solange es altes braunes Blut ist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Das kommt oft vor.
Und das hCG ist ja nur ein wenig unter der Norm, das kann immer mal sein. Beim nächsten Mal kann es schon wieder voll in der Norm sein. Das vermehrt sich ja nicht linear und jeden Tag gleich.

Alles Gute für Dich 🍀

2

Momentan sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Die Verdopplung ist ja da. Ich würde versuchen mich zu entspannen und es deinem Krümel schön kuschlig zu machen. Schmierblutungen kommen gerade in der FrühSS immer mal wieder vor.
🍀❤️

3

Hallo,

aber der Wert ist doch gar nicht zu niedrig?
Hat sich auch gut verdoppelt.

Ich hatte an PU+17 nur 90.

LG

4

Hey

und ist es gut bei dir ausgegangen?

5

Ja, die kleine Mini-Zicke wird morgen drei Jahre :-)