Frage zu den Medikamenten

Hallo ihr lieben, sagt mal weiß einer von euch ob die periode kommen würde wenn man noch utrogest nimmt und estrifam? Wahrscheinlich erst nach ansetzen kommt die periode oder?

1

War bei mir mal so mal so.

2

im künstlichen Zyklus unter Estrifam und Progesteron kommt die Mens nicht. Erst ein paar Tage nach Absetzen. Ich warte im Momenet auch darauf....#augen

3

Bin Pu10 tf+8 habe mal ein ziehen mal Nein. Test negativ. Bisschen kann ich noch hoffen, aber denke es war diesmal nix

4

Bei mir kam sie damals nur wenn ich es abgesetzt habe. Aber bei manchen ist sie vorher gekommen

5

Einmal kam sie trotz der Medikamente.
Dreimal nicht.
Da dauerte es nach absetzen zwischen drei und sechs Tagen bis zur Blutung

6

Hey. Bei mir kam die Periode immer pünktlich trotz Utrogest. Habe 3 Icsis gehabt. Bin jetzt bei der ersten Kryo und hoffe diesesmal keine zu bekommen ;-)