Update: IVF Erlangen - aktuelle /neue Behandlungen

Nachdem der Beitrag schon etwas her ist, hier nochmal für alle interessierten ein Update zur GMP Hamori/IVF Erlangen. Es gibt mittlerweile eine FAQ Seite direkt auf der Startseite.

Zu Frage bzgl neuer und aktueller Behandlungen findet sich folgende Antwort:
"ich
Behandlung mit meiner beginnen ode rmus sich damitr echnen,dass die Praxis
bald geschlossen wird?

-Derzeit liegen uns keinerlei Informationen vor, dass es von Seiten der Behörden geplant ist, medizinische Einrichtungen oder Praxen wie unsere auch nur vorrübergehend zu schließen. Wir sind darauf eingerichtet und tun alles dafür, Ihre Behandlungen weiterhin unter den vorgegebenen erhöhten Sicherheitsmaßnahmen durchführen zu können.

1

Oh man ging mir grad die Düse bei deinen Titel 😂 Dachte scho jetz hats unsre Klinik auch erwischt aber Gott sei Dank haben sie weiterhin geöffnet 😬 Befind mich grad mitten in der Stimu und am Montag soll höchstwarscheinlich Pu stattfinden! Was eine zitterpartie!

Lg ❤

3

Sorry wollte Dich nicht verunsichern :) Alles Gute für die Punktion und sowieso !!

2

Selbst wenn, würde es auch nur ganz kurz und vorübergehend sein. Die müssen ihre Gesellschaft schon am laufen halten und die Menschen bei Laune. Der kinderwunsch ist etwas sehr wichtiges und sollte nicht herauskommen, dass neugeborene irgendwie besonders stark erkranken, warum sollten sie die Frauen am schwanger werden hindern?