Frage an die Mädels bei IVF-BBN bzgl. Biopsie

Wisst ihr zufällig, wo die Proben der Biopsie hingehen? Jena oder Mannheim? Ich dachte meine Ärztin hatte mir Jena gesagt. Da die genannte Frist bereits überschritten ist und ich heute niemanden in der Praxis erreichen habe, habe ich in Jena angerufen und die sagten mir, es liegt keine Probe vor von mir. Habe ich mich da jetzt so vertan und es ist doch Mannheim? Jemand ne Ahnung? In Jena sind sie wohl derzeit fix, Max 10 Tage meinte sie gerade. Für die, die es gerne wissen wollen ;-)

1

Also bei mir hat das sogar die Uni Göttingen gemacht. Dachte auch erst Jena. Als ich jedoch dann irgendwann den Befund hatte, stand oben Universitätsmedizin Göttingen 🤷🏼‍♀️.

2

Danke dir. Göttingen höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich werde morgen mal dort anrufen. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis das Ergebnis kam? Danke dir :-)

3

Ich meine in etwa eine Woche. Bei mir ist allerdings der Befund ans Krankenhaus gegangen, weshalb ich ewig gewartet habe, weil ich dachte, dass er zu mir nach Hause kommt.