HCG Wert ist da 😊

mein HCG Wert von PU+14 ist da 😊 - 135

Die Frauenärztin sagte das sei ein guter Wert.

Mein Progesteron war bei über 2.000 😳

Danke an alle die immer mit mir fiebern 🥰

1

Über 2000?!
In welcher Einheit denn?

Herzlichen Glückwunsch :)

10

Keine Ahnung welche Einheit 😬 sie sagte nur „super Wert“

2

yeeeeeeeah! Mega wert! Herzlichen Glueckwuensch! <3

3

herzlichen Glückwunsch !!!

hattest du EZS?
ich habe in deiner VK gelesen, dass du im Februar leere Follikel hattest, oder hattest du danach noch eine Stimulation?
VG

8

Nein - eigene Eizelle mit Follikelspülung / das war das was fehlte 😊

4

Wow, das ist toll :-)

Ich gönne es dir wirklich von #herzlich

5

OMG wie toll!!!! das nach der Geschichte!! Herzlichen Glückwunsch! 😊 was hat jetzt zum Erfolg geführt?
alles Gute! 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe mit dir immer mitgefiebert! 🍀 schön, dass es endlich geklappt hat. Und du machst uns allen, die keine oder nur wenige EZ Mut weiterzumachen und zu kämpfen!

7

Yess!!! Du warst du doch die, mit den dauernd leeren Follikeln oder ? Erzähl, wie hat es geklappt ?

9

mit der Follikelspülung. Wobei diese Eizelle noch unreif war - wurde aber kurz nachgereift und war dann an PU+3 ein super 8 Zeller 😍

11

Super, das freut mich total. Die Spülung war bei mir auch die Lösung für alle Probleme. Hab dich immer bewundert, dass du trotz vielen Niederlagen weitergemacht hast. Es hat sich gelohnt. Wünsch dir eine schöne SS.

weitere Kommentare laden
13

Ich freue mich riesig für dich😍😍😍

Es ist so so geil, das spülen die Lösung war und der Zyklus dazu passte😊

16

Das klingt ja sehr gut, herzlichen Glückwunsch 🌸🌼🌺