Montag Transfer heute Schmerzen

Bin traurig und habe unterleibschmerzen es tut genauso weh wie bei meiner periode alels zieht und drückt gelber schleim kommt auch raus warte nur noch auf das blut heute ist 24 zyklustag ich glaube nicht das es geklappt hat...mache mir so sorgen will aber nicht gleich die klinik wieder anrufen

1

was hast du denn genau gemacht? nimmst du medis?

mensschmerzen können durchaus durch die medis kommen, hab ich auch immer. das heißt erstmal noch gar nichts... ich weiß wie schwer das ist, aber geb die hoffnung noch nicht auf. #cool

2

Nehme nur utrogest 200 3 x kapseln täglich und folsäure und vitamin d sonst nichts...

3

ja das utro macht das bei mir auch immer... UL-ziehen, drücken, dehnen...

versuch weiter positiv zu bleiben und an dein kleines wunder zu glauben #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ganz ruhig bleiben. Das kommt vom Utrogest. Ist es dein 1. TF? Ich hatte auch Montag TF und merke nichts. Das beunruhigt mich auch ein bißchen...

6

Ich warte jetzt mal ab wenn das ziehen nicht aufhört rufe ich mal da an am montag war auch mein 21 zyklustag hoffe das ich jetzt nicht pünktlich meine periode bekomme...
Hattest du auch volle blastozyste ?

7

Huhu, wieso war dein Transfer denn erst so spät im Zyklus?

Oder war das gar kein Frischtransfer? :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie bei dir mit dem Schmerzen :( ist jetzt Tag 3 nach dem Transfer die Schmerzen sind zwar weniger geworden, jedoch habe ich die ab und zu mal. Warst du schon beim Arzt? Was kam raus :(