Freitag PU, aber....

Hallo🙋🏻‍♀️

Heute war ich wieder bei der FolliTv, und man sah wirklich viele EZ/Follikeln... die ärztin so " sieht super aus... 20 EZ "😳😅 heilige butterkuchen.! Ich spüre gaaaarnix... nichtmal zwicken oder so...

Nur habe vermehrte spinnbaren ZS☝🏼😅

Bekam Cetroide und Brevactid 1000 ( werde heute abend auslösen ), und diesen Freitag findet PU statt.💃

ABER.... durch Coronakrise wird VIELLEICHT kein Transfer stattfinden...! Zwar doof, aber bin froh das die 🥚🥚🥚 im eis gemütlich machen können....
Nur habe bisschen macke, wie die qualitäten von den EZ sind... nehme weiterhin die vitamine ein.☺️

Also werde ich euch nachdem PU euch berichten, wie es so ist.😊

Wünsche euch einen wunderschönen tag.!

LG🎀

1

20 sind wirklich viele 😁
Ich bin gespannt wie viele sich punktieren lassen 😊
Viel Glück 🍀
Und pass auf wegen einer üs

Dass du das mit dem tf entspannt siehst, ist eine gute Einstellung 👍

2

Hallo liebe mini-t-rex🎀

Ja war auch erstaunt😳🙈 hoffentlich punktieren die vieles und auch guten qualität😅☝🏼

Mit dem ÜS habe ich zwar "Angst".. aber i.wie bin ich so optimistisch drauf eingestellt😅 also ich werde das schaffen😏💪🏼
Danke sehr liebes❤

3

Hey Betuel, ich wünsch dir viel Glück. Mich wundert das man punktiert aber keinen Transfer macht. Macht irgendwie keinen wirklichen Sinn für mich 🤔. Aber hey, wenn die Auabeute wirklich so groß ist dann ist das natürlich klasse.
Grüßle Steffi 🤗

4

Hallöö Steffi🙋🏻‍♀️❤

Ja, aber so oder so nähert sich das Ziel😊 bin froh 😊

Und wie gehts dir.? Diese gabzen Corona thema nervt mich so langsam🙄😬 bleib gesund🍀❤

Lg Betül🎀

5

Du bist nicht die Einzige, mich nervt das auch so an, hoffe der Spuk ist bald vorbei, die Leute drehen ja völlig ab.

Alles Gute für Deine Punktion!

weitere Kommentare laden