Blutung durch Duphaston

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Ich bin jetzt PU+11 und habe gestern positiv getestet.

Gestern Abend fing eine braune schmierblutung an da dachte ich noch ok wurde dir gesagt.. kann passieren..

Seit heute Morgen blute ich wirklich.. es ist frisches rotes Blut. In der Kinderwunschklinik wurde mir am Telefon gesagt, dass es normal sein kann und ich abwarten soll und das Medikament weiter drei mal am Tag nehmen soll..

Hatte das jemand auch so und alles ist gut gegangen?

Liebe Grüße

1

Der Text könnte 1:1 von mir sein, nur ohne den positiven Test :(

Ich blute auch heute noch, und es wird immer mehr statt weniger. Mein Arzt in der Klinik meinte dass wenn es wirklich Periodenstark wird kann ich eigentlich mit Duphaston aufhören kann. Oder ich Probier zusätzlich täglich 1 arefam Tablette abends bis ich Samstag einen Test mache. Spätestens wenn auch der negativ ist kann ich mit allem aufhören :( ich drück dir die Daumen dass alles gut geht 🍀🍀🍀

2

Ach du arme.. aber noch ist nichts verloren!

Mir wurde gesagt Tabletten weiter nehmen das wäre nichts ungewöhnliches und wie besprochen am 24.3 der Bluttest. Aber so Blutungen können doch nicht normal sein 🤷🏼‍♀️ so was verunsichert auf jeden Fall extrem..

3

Ich drücke dir so so die Daumen! 🍀🍀

Ich fürchte bei mir ist es vorbei, es ist wirklich schon beinahe regelstark...Ich werde heute noch die Duphaston nehmen, aber morgen dann damit wahrscheinlich aufhören :(

weitere Kommentare laden
6

Teufelszeug..... Laß dir was anderes geben.... Die Ärzte sollten mittlerweile wissen das es eher schadet. Ich hatte genau dasselbe Problem. Ich hab positiv getestet und stark geblutet wie ne Sau. Hab dann noch Prolutex zusätzlich gespritzt. Nimm Magnesium auf jeden Fall und schon dich.
Ich will dir keine Angst machen. Bei mir hat es leider nur bis zur sechsten Woche gehalten.
Aber diese Blutungen hätte man sich sparen können. Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

7

Das Problem ist ich bekomm nichts anderes und soll es weiter nehmen..
mittlerweile blute ich Periodenstark mit Gewebe.. aber der Test ist noch positiv 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung was ich machen soll

8

Ja wie bei mir. Richtige Blutkoagel. Bleib dran, laß dir Prolutex geben.
Es wäre schade