Kiwu Bielefeld fährt Behandlungen runter

Hallo zusammen,

kiwu Bielefeld startet auch keine neuen Zyklen mehr. Also nicht mal GVNP, ich soll nun eine Runde ohne was einlegen und mich zur nächsten Periode wieder melden....

Ich weiß nicht, ob das auch die Ivfs und ICSI s betrifft, GVNP wird auf jeden Fall eine Runde auf Eis gelegt...

VG

1

Hallo, meinst du das Frog oder das Fertility Center? 🤔

Liebe Grüße

6

Das Fertility Center...

2

Ich bin im Fertility Center. Habe heute morgen noch ein Rezept für Heparin bestellt für meine Schwangerschaft. Hab der Dame am Telefon gesagt das ich Angst habe keine mehr hier zu haben und nicht das die Klinik schließt. Da hat Sie komischerweise nichts zu gesagt. Kann also gut sein das es das Fertility Center betrifft.

3

Naja macht bald wohl auch keinen Unterschied mehr, wo man ist 🤔🤷‍♀️

Habe gleich einen Termin im Frog

4

Ja das stimmt. Ich glaube das betrifft bald alle Kliniken.

weiteren Kommentar laden
5

Hab gleich einen Termin im Fertility center... Bin gespannt was die sagen... Wollten eigentlich mit der 3. Icsi anfangen 😭

8

und was ham sie gesagt?

11

Also ich werde noch weiter behandelt... Hörte sich nicht so an das sie zu machen. Wir fangen wahrscheinlich nächste Woche mit der 3.icsi an.
Habe aber mitbekommen das viel telefoniert wurde und Termine angesagt wurden. Krebsvorsorgetermine... Ich glaube es ist abwarten angesagt.

weiteren Kommentar laden
9

Im Frog werden zumindest die angefangene Behandlungen fortgeführt. Habe am Freitag Punktion und Transfer ist auch erst mal geplant. Man muss allerdings allein kommen und darf keine Begleitperson mitbringen.

10

Das ist echt gut! Ist schon irgendwie mies wenn man mitten in der Stimulation steckt und dann wird die punktion abgesagt. Kann man ja verstehen aber ist trotzdem mies für einem. Da hast Du wirklich Glück!

13

Oh oh oh.... ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall. Bin gespannt, wie es weitergeht. Arbeite selbst in einer Praxis und wir fahren auch alles gerade extremst runter, aber webn plötzlich die eigenen Kiwu Behandlung wackelt, ist es mehr als komisch (zumal der letzte Zyklus schon wacklig war wegen einer vermeintlichen Zyste, die sich dann aber doch als Follikel kurz vorm Eisprung rausgestellt hat, leider war dann keine IUI mehr möglich). Früher oder später werden meiner Meinung nach alle Praxen dicht machen müssen - Gesundheit und Schutz gehen vor.

weitere Kommentare laden