Trotz Utrogest leicht, rosa Ausfluss

Hallo Mädels,
befinde mich gerade, nach meiner FG, im 4 stimulierten Zyklus mit GvnP. Morgen hätte ich eigentlich erst ES+14 und nehme seit ES Utrogest. Da ich schon einige stimulierte Zyklen inkl. Utro hinter mir habe, bin ich etwas verwundert. Gerade hab ich, in diesem Zyklus auch sehr sehr zuverlässig, das „Abendzäpfchen“ eingeführt und danach leicht rosa am Toilettenpapier abgeputzt. Muss dazu sagen, dass ich gerade natürlich auch etwas intensiver dabei den Mumu abtaste. Nach meinen Empfindungen fühlt er sich eher fest verschlossen an und normalerweise bekomme ich meine Periode erst drei Tage nach absetzten von Utrogest! Eigentlich war ich so positiv gestimmt, glaub ihr der Zyklus ist verloren? Wollte mir erst morgen einen Schwangerschaftstest kaufen 😣
Schönen Abend
Herbstnebel

1

Guten Abend meine liebe,

ich hatte nach meiner ICSI trotz Utrogest Blutungen gehabt.
Ich würde mal morgen abwarten und ansonsten Sicherheitshalber Testen.
Ich hoffe du hast dich nur leicht, oberflächlich verletzt oder es ist eine Nebenwirkung vom Utrogest.
Aber es könnte natürlich wirklich sein das du deine Periode bekommst, auch wenn es davor nie so war.

Ich hoffe das beste ✊🏻✊🏻

2

Liebe Luisaku,

oh ok warst du dann trotzdem schwanger?
Hab auch vor meiner ersten Schwangerschaft immer erst meine Periode bekommen, nachdem ich das Utro abgesetzt habe... werd morgen einfach testen, dann weiß ich mehr 😔

7

Ne ich war leider nicht schwanger.
Bin aktuell bei der 3 ICSI und hatte am Samstag TF. Ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr erst wieder meine Tage.
Mal schauen.

3

Ich hatte das und war dann auch schwanger.
Ob das bei dir so ist wird dir ein test sagen können. 😊 sollte dein test positiv ausfallen sei bitte darauf vorbereitet, dass der vaginalbereich sehr gut durchblutet ist und schnell anfängt zu bluten. Also besser nicht so viel rumtasten. 😉

VIEL Glück

4

Danke für deine Antwort 😊
Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste und warte auf morgen auch wenn ich mir natürlich schon wieder viel zu viele Gedanken mache 🙈
Ja ich weiß, eigentlich sollte man nicht zu viel zu viel „rumfingern“

5

Halli Hallo.
Ich habe diesen Monat dass erste Mal meine Tage trotz Utrogest bekommen. Sonst immer erst 3 Tage nach absetzen. Bei mir fing es mit leicht rosa Zervix an.🙄 Ich drück dir ganz doll die Daumen.🍀🍀

6

Das tut mir leid für dich... wird bei mir bestimmt auch so sein 😢

8

Mädels kleines Update.
Durfte gerade positiv testen. Ich bin soooo mega happy! Jetzt muss es nur noch bei uns bleiben 🙏🏻

9

Dass freut mich.😁
Glückwunsch und alles Gute für Dich.🍀🍀