Wie viele Follikel nach Stimulation?

Hallo ihr Lieben ich bin schon wieder,
Ich melde mich wieder von Prag zu Wort. Hatte eben das Gespräch mit der Frau Doktor vom Ferticare Prag. Muss echt sagen eine unglaublich nette freundliche Ärztin. Sie konnte beim Ultraschall 12 Follikel feststellen. Wie ist das nun? Ist das nicht irgendwie zu wenig?

Lg Laylaaaaa❤🌹

1

Huhu

Ich hatte bei der 1 ivf 8 und 6 Eizellen und jetzt bei der 2 Ivf 3 und 2 Eizellen. Ich wäre froh es wären bei mir 12.🙏

2

Hi baby,
Weil man das nicht weiß kommt einem halt wenig vor. Das ist auch bei uns erst der erste Versuch. Na ja hoffen wir dass das Ganze am Ende wirklich was bringt😩😩😩


Lg layla

6

das forum ist auch nicht wirklich gut für "uns". vergleiche nicht so viel, meine Ärztin rät immer dazu.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich finde 12 schon sehr schön... Ich hatte 10 und davon 9 reife Eizellen.

11

Morgen muss ich nochmal hin, mal schauen was sie da sagt. Wieviele von denen reif sind🌹

Lg laylaa

16

Ich drücke ganz fest die Daumen das viele reife dabei sind und sich schön befruchten lassen 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
4

ich freue mich voll für dich. hast du gut entschieden schnell über die grenze zu flüchten;-). ich hatte auch nicht viel mehr. es blieben 7 befruchtete Eizellen und daraus 3 blastos. manche haben nicht so ein Ergebnis mit 18 Eizellen.

12

Ab jetzt ist glaube ich warten angesagt😅 habs ja grad noch über die grenze geschafft🤣 hoffe komm au wieder raus🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Lg laylaaa🌹❤

19

Mir geht's auch so, Wir sind am Donnerstag schnell noch rüber nach Tschechien. Wir sind in Karlsbad bei Pronatal.

weitere Kommentare laden
5

Man kann im US auch nicht immer alle Follikel ganz genau erfassen, evtl hast Du Glück und es werden noch 1-3 mehr.
Allerdings sind 12 echt schon ganz gut und letztlich ist viel leider nicht immer gleich gut. Nützt ja auch nix wenn man viele hat dafür die Qualität aber Mist ist und viel unreife dabei sind bzw viele die sich nicht befruchten lassen.

Viel Glück 🍀

7

Vergessen: Ich hatte beim letzten Mal 11, alle reif, 9 befruchtet.

13

Woooow das ist ja echt toll, hoffe das ich au sp viel glück hab wie du🌹❤

Lg laylaaa

8

Nee, 12 ist super 👍 zu viele sollen es auch nicht sein, darunter kann die Qualität leiden und das Risiko für eine Überstimulation wird höher.

Der Durchschnitt ist 9-10.

Bei meiner 1. IVF waren vorher 10 im US zu sehen. Punktiert werden konnten sogar 16 (es kann also sein, dass man im US nicht alle sieht).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Huhu Luthien,

Meine Fa in deutschland hat nur 3 sehen können warum auch immer😅 bin froh mit dem Ergebnis und hoffe das es auch viele bis zum Ende schaffen damit sich der ganze Stress auch wirklich Lohnt😅

Lg laylaaa❤

9

Hallo!
Ich denke auch, 12 ist super! Ich hatte bei der letzten ICSI 29 und davon waren 27 Schrott. Zu viele sind auch nicht gut, darunter leidet die Qualität. Und die Nebenwirkungen von so vielen Eizellen hat man natürlich trotzdem, egal, wie die Qualität war....😉
Viel Glück euch!
Lg, Lizzi

15

Hi Lizzy,
Da hast du recht bin heute ZT 11 und der größte war 19 mm. Habe jetzt ja noch n paar tage. Hauptsache die Qualität stimmt. Da hast du recht. Jetzt muss ich halt abwarten❤🌹

Lg Laylaaa❤🌹

18

Also 12 sind doch erstmal super!
Lass dich nicht zu sehr von der Gruppe leiten.
Das ist immer sehr individuell.
Vertrau der Meinung der Ärtze und den Statistiken.

21

Vielen lieben Dank Luisa,

Ja da hast du recht. Hoffe es wird ein Happy End😅

Lg laylaaa🌹❤

22

Ich hatte nur 3 Follis beim US, davon konnte nur eine auch befruchtet werden, diese hat es dann aber bis zum Blasto geschafft - auch wenn sie nicht geblieben ist 😔

Will heißen: Es reicht die eine, 12 ist mehr als man braucht... viel Glück! 🍀

23

Vielen lieben Dank Fumu,

Tut mir sehr leid für dich. Man hat sber nie die Garantie😕😕😕😕auch bei mir nicht😩😩😩😩😩 mal schaueb wieviele gute sie raus holen können😩😩😩

Lg Laylaaa❤🌹

24

Huhu. Ich hatte jetzt leider nur drei Eizellen und zwei ließen sich befruchten, obwohl ich gerade mal 36 geworden bin und der amh nicht so schlecht ist....
Da hast du echt Glück mit so vielen. Hoffentlich ganz viele gute dabei 🍀
Liebe Grüße

25

Vielen lieben dank❤🌹 hoffe das das auch reicht für ein gutes Ergebnis❤🌹


Lg laylaa

26

Ganz bestimmt. 🍀 Eine reicht ja 😉
Eine Freundin hatte dieses mal 18 aber nur eine blieb letztendlich übrig und jetzt ist sie in der 8.ssw und ich durfte vorhin mit meinen nur zwei Eizellen auch positiv testen 🎉😅
Lieben Gruß

weitere Kommentare laden