🙃Hyperhibbeliger Hibbelthread am Sonntag 🙃

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute bei euch an?

Ich bin heute TF+4 und rechnerisch PU+9 und werde so langsam richtig nervös. Bekanntermaßen ist bei mir ES/PU+10 traditioneller Testtag. Ich weiß noch nicht, ob ich mich morgen traue, ich habe so Angst vor einem schneeweißen SST 😨

Werde es heute ruhig machen, mein Mann ist krank (aber kein Corona 😬) und braucht Ruhe.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für alles, was heute und die nächsten Tage ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Viel Glück, liebe luthien. ich hab diesmal nachgespritzt, so erledigt sich das testen von selbst. Ich falle auch immer richtig tief, wenn es "wieder" negativ ist. diesmal habe ich mir vorgenommen, dann gibt es mal wieder nen sekt zum trost.

2

Dankeschön 😘

Nachspritzen ist blöd 😏 wann hast du denn BT? Ich soll erst am 25.03. ...wenn bis dahin hier überhaupt noch irgendetwas geöffnet hat 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

11

ich am 19.03. ich weiß nicht, warum sie schließen sollten, wenn sie nur die laufenden Behandlungen fortsetzen. nur bei materialmangel vielleicht. letztlich ist es eine klinik . sie müssen erstmal nur schließen, wenn es in der Klinik coronafälle gibt.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Luthien,

Ich sitze gerade auf der Terrasse und genieße die Sonne 🤗. Ich kann mir gut vorstellen das du Angst hast zu testen. 🙈 aber wer weiß, vielleicht zeigt er Morgen einen schönen zweiten Strich an 😊. Ich bin ZT 28 und warte vergeblich auf meine mens 😩. Um so später die mens Eintrudeln um so mehr Angst habe ich Angst zu starten. Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag 😘LG Viva0308

6

Liebes, ich hoffe, die blöde Mens kommt endlich und du kannst noch loslegen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles passt 🍀💕

9

🥰🥰 danke meine liebe, und dir sind natürlich meine Daumen gedrückt, das du Morgen einen positiven Test in der Hand halten kannst 🍀🍀🍀💞💞💞😘

4

liebe luthien, morgen ist mein geburtstag und da es für mich ja grade nicht weitergeht schicke ich dir alles glück für den test 🍀🍀🍀🍀🍀🍀wann immer du dich auch traust 💕
ich bin aber sicher dass dir mein ehrentag glück bringt! 😉😘🌈

7

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘🦄🌈 hab morgen einen schönen Tag 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen,

Ich drücke die Daumen, dass morgen auf dem Test schon gut was zusehen ist...sind ja evtl. auch 2 Bauchbewohner 🍀😊

Es waren nur die Killer / Plasmazellen schuld und jetzt muss das einfach klappen 😊

Wir bleiben wohl heute auch zuhause ( außer natürlich die Hunderunden 😊 ) und dann hoffe ich dass bald Montag 10 Uhr ist und ich das Labor endlich anrufen darf 😩

10

Danke Liebes 😘

Ich hoffe es so sehr. Trotzdem muss es natürlich noch die richtige Eizelle sein und sonst auch alles passen...😶

Und du glaube an deine beiden Eierchen. Bestimmt geht es ihnen gut 💕🍀 du könntest auch schon morgen TF haben, wenn ich das richtig verstanden habe? Bin sehr gespannt!

33

Ja genau...wenn nur noch ein 🥚 übrig wäre dann würde ich morgen direkt hin müssen.
Oder wenn es vielleicht allgemein nicht so gut aussieht bei den beiden.

Ist halt blöd dass meine Gebärmutter ja kleiner ist...sonst würde ich einfach beide morgen schon abholen.

Beim letzten Mal hat eine es zur Blasto geschafft und die andere blieb an Tag 4 stehen.Könnten jetzt natürlich auch beide auf dem Weg zur Blasto stehenbleiben 😕

8

Guten Morgen meine liebe Luthien, ich drücke Dir die Daumen, dass Du PU +10 einen Schatten sehen kannst und dann schiebst Du einen Clearblue einfach noch hinterher. 😉😬
Meine Daumen sind gedrückt, laufen schon ganz blau an. 😅

Toi toi toi 🍀😘

Ich hätte Dienstag BT und bin gespannt ob ich überhaupt hinkommen kann. 🤷🏼‍♀️

Gute Besserung für Deinen Mann.
Schönen Sonntag 🌼⚘☀️🌞

LG

12

Danke für das feste Daumen drücken 😘

Ich drücke für dich auch ganz fest 🍀🍀🍀 hast du schon selbst getestet?

19

Ja, habe ich an Es +10, einen kleinen Schatten und abends einen Clearblue gemacht und der zeigt schwanger an.

Aber Du weißt doch, ich habe Angst. 4Fehlgeburten habe ich schon hinter mir. 😔

weitere Kommentare laden
15

Ich kann dich gut verstehen, bin auch PU +9 und meine heute einen Schatten auf dem ktx zu sehen. Mache eine Testreihe 🙌😂 aber ich will mich nicht zu früh freuen 🙂 bin super nervös 🙈 wünsche dir viel Glück 🍀

17

Ui 😀 wie aufregend! Zeig doch mal!

Hast du ausgelöst oder nachgespritzt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕 🍀💕🍀💕

22
Thumbnail

Vielen Dank 🍀🍀🍀 ist sehr schwer auf dem Foto einzufangen 🙈 der untere von heute :)

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Liebes 😘
Ich versteh Deine "Test-Sorge", geht mir sonst genauso, aber darauf kann ich diesmal keine Rücksicht nehmen, sicher ist sicher
Dieser 6. Versuch ist sowieso anders als alle vorherigen 😅
Ich nehme dieses mal nach Absprache mit der Klinik kein Progesteron (Und ich genieße es auf diese Schmierei verzichten zu dürfen 😅) weil das Zeugs bei mir ja die Mens 5-9 Tage verschiebt und das ist mit dem Synarela nicht so dolle 🙃
Und trotz hoher KZ nehm ich auch kein Intralipid 🙈
Also wenn der Test am Dienstag/Mittwoch positiv ist bin ich wohl das gefühlt größte Glückskind hier im Dorf 😍
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ⚔
Ich drücke uns beiden weiterhin feste die ✊🏻✊🏻
Liebe Grüße und einen schönen 🌞tag 😘

18

Ich hoffe sehr, dass du das größte Glückskind Dorf sein kannst 😀💕🍀

Wünsche dir auch einen schönen Tag ☀️

20

Daaanke 😊

21

Hallo liebe Luthien!
Wollte dir nur schnell gaaaaaaanz fest gedrückte Daumen da lassen!!! ☺️🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Ich warte ganz gespannt ( wie sicher alle hier) auf dein Update, wenn du dich getraut hast 😘 lg, June

26

Danke liebe June 😘

23

Ich hatte dir Anfang Februar auf deinen Hibbelthread geantwortet, dass meine Temperatur, damals an ES+5, ungewöhnlich hoch sei, und du sagtest, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Tatsächlich hielt ich eine Woche später einen positiven test in der Hand, obwohl wir mit OAT3 ICSI Kandidaten waren und am 9.3. die Besprechung dazu gehabt hätten. Wunder sind also möglich und ich puste dieses unbeschreibliche Wunder nun zu dir!! Ich wünsche dir einen knall positiven Test und dass dieses mal alles gut wird!

27

Oh, wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich nehme gerne ein paar von deinen Wunder-Viren, danke 😘