Start am Freitag der 13. - hoffentlich gutes Omen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jetzt ganz fest, dass der Start am gestrigen Freitag der 13. uns Glück bringt.

Musste gestern noch einmal zur Zysten-Kontrolle in die KiWuK. Nachdem ich an der Anmeldung erst einmal einen Schock bekommen hatte, weil mein Termin angeblich am Donnerstag war😱 (hatte sich dann aber geklärt) bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass keine Zyste mehr zu sehen ist 🎉 und ich eeeendlich wieder starten darf 😇.
Jetzt hau ich mir seit gestern wieder täglich die Spritze in den Bauch und hoffe ganz stark, dass es diesmal klappt.
Wollte euch nur kurz an der „Freude“ teilhaben lassen 😉!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

1

DAs wird schon ich bin nur 3 Tage weiter. bin am 4 tag spritzen ab heute gibts 2 am Tag

5

Ich drück dir die Daumen!

11

Danke dir

2

Ich hatte auch gestern am ZT1 einen Termin.. dürfte heute mit dem spritzen anfangen.
Ist meine erste IVF..
Was spritzt Du?

7

👍
Ich spritze 175 Einheiten Ovaleap. Erstmal bis Montag und dann mal sehen wie es aussieht ob mehr oder weniger... was spritzt du?
Drück dir die Daumen.

10

Ich Spritze Pergoveris 275 Einheiten morgens.. sonst nichts.. Mittwoch hab ich den nächsten Termin und da wird dann geschaut wie viele sich gebildet haben und ob weitere/andere Maßnahmen notwendig sind..

3

Ich bin auch endluch seit Oktober zystenfrei und habe gestern mit Letrozol begonnen. Mache eine mini ICSI!!!
Viel Erfolg uns allen!

9

Freitag der 13. wird unser aller Glückstag - ich glaube ganz fest daran!

4

Drücke dir die Daumen! Ich habe gestern auch die erste spritze gesetzt. Meine 13.icsi am Freitag den 13.3 gestartet. Das muss doch gut sein😊

6

Hab auch gestern gestartet 😄 ich wünsche uns/euch alles gute 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

8

Ich drücke dir die Daumen ganz fest nach so vielen Versuchen.
Hatte es denn schon einmal geklappt?

12

Durfte am Freitag, 13.09.19 einen Herzschlag sehen 💓. Von daher kann das auch ein ganz toller Tag sein. Viel Glück 🍀🤗.