🍀🌸 HIBBELPOST am Dienstag ABEND🌸🍀

Guuuten Abeenddd meine Lieben🍀💗🌸🍀💗🌸

Ich eröffne mal einen Hibbelpost am Abend😂😂

Wie geht es euch?,
Wie liefen eure Termine heute? Hattet ihr US, BT, Transfer IuI‘S.....?

Oder seit Ihr wie ich heute am Däumchen drehen😂

Hatte Montag meine erste IUI mit Top Voraussetzungen und 2 Follis🍀🍀

Das Warten finde ich jetzt das schlimmste überhaupt, schlimmer wie bei Kiwu nur mit GV 😂, vielleicht weil man 1 Schritt weiter kommt als sonst, bei jeder Behandlung steigen ja die Chancen, man weis besser wie der Körper reagiert und und und

Heute ES+1 - SST am 23.03

Ich versuche nicht so viel dran zu denken, und hoffe auf besseres Wetter in den Nächsten Tagen und ganz viel ☀️☀️☀️☀️☀️

1

Ich hatte am 2.3. (letzte Woche Montag) meine 1. IUI..bin also ES+8. und eigentlich bin ich relativ entspannt, die Zeit verging auch recht gut!!

Ich drück dir die Daumen 🤗

4

Ich beneide dich, wie du dass schaffst😩 so ruhig zu bleiben.

Dann hast du es ja bald Geschafft und hast Klarheit🍀🍀 wünsche dir viel Glück

Ich dachte mal, da viele am Abend nach dem Arbeiten noch mal durchs Forum scrollen, eröffne ich einen Abendpost um und auszutauschen😂

Ich habe jetzt seit November erfahren, dass es auf natürlichem Weg nicht Klappt, ab da habe ich auch nicht mehr so gehibbelt, ich war irgendwie wie ohne Emotionen & Hoffnun bis ich eben erst jetzt mit der IUI starten konnte, darum bin ich jetzt so hibbelig, als wär ich im 1 ÜZ😊

Wirst du schon Testen, oder wartest du?

2

Ja das Warten ist das Schlimmste 😄 und irgendwie wartet man ja ständig.

Auf den Ultraschall...auf die Info wann ausgelöst werden darf und wann die PU ist.
Dann auf die Info wieviele EZ befruchtet wurden...und dann wieder darauf ob sie es bis TF Tag überhaupt schaffen 😩

Ich war heute an ZT9 wieder beim Ultraschall.
Mit der Kombi Pergoveris 150 & 2 Tabletten Letrozol sieht es bei mir tatsächlich besser aus als mit 300 Gonal oder 300 Pergoveris pro Tag 😊 Hatte ich vorher beides versucht.

Darf jetzt morgen schon auslösen und PU ist am Freitag.

Habe 6 große Follis und noch ein paar kleine.

Bisher hatte ich bei der ersten IVF nur 2 EZ und der zweite Versuch wurde sogar nach PU schon abgebrochen 😕

5

Oh mann ich hoffe sehr, dass ich bald Positives von dir höre! Von euch allen!!

Ja du hast recht, man wartet immer auf irgendwas.
Zuerst auf den Drachen, dann auf den US, dann auf den ES, dann auf die Einnistung, ob man sie Spürt oder nicht😂, dann das Frühe Testen, dann das warten auf den nächsten Tag zum Testen....
Usw😆

Aber was macht man nicht alles für sein Wunsch ein Kind zu bekommen🌸🌸🌸❤️❤️

3

Bin heute Pu+9 im künstlichen Kryozyklus.
Stelle mich schon wieder auf ein negativ ein und durchforste das Internet nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Auch ne Art um durch die WS zu kommen ☺️
Drücke euch allen die Daumen 🍀❤️

7

Nichts ist verloren solang die Blutung nicht einsetzt🍀

Ja ich bin auch of im Internet unterwegs, und lese was man alles machen kann.

Darf ich euch mal etwas erzählen? Es hat bei 2 Cousinen von mir Funktioniert..

In meinem Heimatland, gehen die Frauen mit Kiwu ganz anderst rum.. bzw, es gibt sehr viele möglichkeiten um sich (BIO) zu heilen oder den Körper die Empfängnis zu unterstützen, die ich hier in Deutschland in der Schweiz noch nie gehört habe..

Und zwar nimmst du einen grossen Topf, schneidest ein wenig Weisskabis rein, 4-5 Gläser Milch, bringst es zum Kochen und hockst irgendwie ich habe da so von einem Kleinen Beistelltisch die Glasplatte entfernt , bin draufgehockt, und mich kompllet bis zum hals mit einer Decke zugedeckt, also du hockst da ohne Unterhose, und lässt Dämpfen biss kein Dampf mehr kommt so etwa 30 min lang..

Das macht man bei uns 3-4 mal vor Eisprung

Bei 2 von meinen Cousinen hat es genau in diesen Zyklen geklappt, viele Frauen berichten davon in unserer Kultur, ich komme aus dem Balkan.

Es gibt da noch viel mehr aber eben, dies ist die erfolgreichste, wollte dass einfach mal mit euch Teilen 🤍🤍

6

OK, dann auch noch Hibbeln am Abend 👍😘

Ich habe morgen TF, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat 😂 danke euch für eure ganzen lieben Wünsche. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen sollte.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich habe heute an dich und deine zwei Frosties gedacht💙💙 ich wünsche dir viel Glück morgen!

Ich wüste auch nicht, was ich ohne euch machen würde, ihr hilf einfach in jeder Situation😘

Ja genau auch am Abend😆😆, ich bin meistens am Abend so hibbelig und brauche den austausch.

9

Liebe Luthien,
Hier auch noch mal alles liebe für morgen.
Bei so viel Unterstützung muss es doch jetzt endlich klappen ❤️
Denke morgen an dich!

weitere Kommentare laden
12

Guten Abend,

Ich bin derzeit IUI +11 im 4. Versuch. Ich werde werde nicht vor NMT testen. Ich habe irgendwie kein Gefühl dazu ob es geklappt hat od. nicht.

Es fällt mir machmal einfach sehr schwer dem Körper zu vertrauen und einfach nur zu hoffen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👊👊👊 und wünsche uns allen viel Glück🍀🍀🍀🍀 auf dem Weg zum Wunder