Plasmazellen wollen nicht weg

Oman ich bin gerade echt traurig Mädels. Bei würden erhöhte Killerzellen und Plasmazellen entdeckt. Ich habe zwei Wochen Antibiotika genommen und dann eine Kontrollbiopsi gemacht. Leider hat sich die Zahl von 11 nur auf 9 verkleinert. Ich finde das gerade voll schlimm.. Wem ging es genauso? Habt ihr Erfahrungen damit?

1

So ein Mist! Manchmal war es nicht das richtige Antibiotikum. Tut mir wirklich leid. Kann dir der Arzt sage um welche Bakterie es sich handelt?

Aber schau mal: https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5265493-plasmazellen-gehen-nicht-weg-nach-3-biopsie

Bei April90 war es aehnlich und jetzt ist sie schwanger (glaube sogar mit Zwillingen).

Ich hoffe es geht bald weiter!! #klee#klee

2

Danke für deinen Beitrag! Das ist echt so ein Mist! Ich glaube ich muss jetzt nochmal den ganzen Druck irgendwie raus nehmen und mir genau überlegen, was ich wie weitermache.

4

Ja, aber spaetestens morgen schaust du wieder nach vorne. Deine Arzt wird dir ein anderes Antibiotikum verschreiben und dann nimmst du es wieder 14 Tage. Und nach der Kontrollbiopsie kannst du sicherlich mit deiner Kryo weiter machen. Das wird schon! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Ach mensch :(
Ich drück dir die Daumen, dass es in 2 Wochen weg ist!

5

Danke meine Liebe! Ich überlege jetzt ob ich sogar doch nochmal 1000euro in den Era Emma und Alice Test stecken soll.

6

Meine Liebe, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Zumindest noch, denn diese Untersuchung möchte ich nun auch unbedingt. Aber ich wollte dich trotzdem mal schnell drücken.
Kann man eventuell noch mal ne Ladung Antibiotikum nachlegen? Ich wünsch dir viel Glück ❤️🍀

7

Danke liebe Pela, ich drücke dich von Herzen zurück. So langsam akzeptiere ich die Situation wieder und überlege jetzt was ich noch tun kann. Ich hätte irgendwie nie gedacht, dass ich echt alle register ziehen muss. Ich werde jetzt nochmal mit einem anderen Antibiotika behandelt. Dazwischen mache ich gerade alles bereit für Reichel-Fenz.. Ich überlege sogar noch den Era Alice und Emma test zu machen, obwohl ich 1000 Euro dafür nochmal heftig finde. Ich kann dir die Untersuchung dazu nur empfehlen, weil es bei so vielen Frauen das Rätsels Lösung ist. 😘🍀

10

Ich stecke mittlerweile schon in der dritten Kryo. Die erste war ja eine biochemische ss und in der letzten hatte ich an Pu+9 und 10 einen Hauch auf dem Test. Davon will meine KiWu aber nichts hören und auch nicht davon, dass ich vor zwei Jahren schon mal einen frohen Abgang in der neunten Woche hatte. Für die zählt nur die eine biochemische SS und deshalb kein Grund zur Sorge. Jetzt bin ich PU+9 und hab dieses Mal gar kein gutes Gefühl. Wenn sich das bewahrheitet, möchte ich auf jeden Fall die Biopsie auf Killer und Plasmazellen.
Wie lange hast du auf die Ergebnisse gewartet?

9

Hallo

Mir ging es genau wie dir. Bei mir waren die Plasmazellen nach der ersten Doxy Therapie von 9 auf 8 runter gegangen. Sehr enttäuschend wenn man zu den 20% gehört bei denen es nicht so anschlägt wie es soll. Ich musste daraufhin eine Antibiose nehmen ( 4 verschiedene Antibiotikas innerhalb 4 Wochen) wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben.

Alles Gute

Liebe Grüsse
LINA

12

Hallo liebe Lina, ohhh wirklich! Ist ja heftig.. Ich schreibe dir gleich eine PN.

11

Tut mir sehr leid Jemmifer! Hast du direkt für die nächste ru der Antibiotika bekommen? Das ist ja wirklich scheiße!
Fühl dich gedrückt!

13

Danke meine Liebe, ich werde nächste Woche am Dienstag mit dem Arzt sprechen und dann schauen wir wegen einem neuen Medikament.

14

Hallo du Liebe, mir ging es ganz ähnlich. Ich musste auch eine zweite Antibiotika Therapie machen. Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Ich war auch richtig niedergeschlagen, warum gehöre ich zu den 20%!? Aber dann habe ich meine Einstellung geändert und mich „gefreut“ es gibt weitere Antibiotika, die mir helfen werden! ;-) und es wurde besser
Alles Liebe, Sonne ☀️

15

Hallo liebe Sonne,
ja das ist erstmal ein Schlag gelle? Ich denke mir halt, wow ich muss starke Antibiotika nehmen, wie jemand der gerade um sein Leben kämpft. Ich bin nicht so der Fan davon. Aber du hast recht, es ist besser es positiv zu betrachten. Ich glaube ich brauche noch nen moment dafür.. Ich denke mir jetzt eher.. Okay noch ne Pause um meinen Körper für den perfekten Transfer richtig vorzubereiten. 😅 Müsstest du dann nochmal eine Biopsie machen zur Kontrolle?
Welche Antibiotika hast du bekommen beim zweiten Mal? Lieben Dank für deine Worte!

16

das tut mir sehr leid das die Therapie nicht erfolgreich war. Ich drück dich mal ganz lieb.
Hoffe das nächste Antibiotika schlägt gut an und du kannst bald weiter machen. Ich kenne das nur zu gut, ich wusste dieser Weg wird nicht einfach, aber das soviel nach und nach auf einen zukommt hätte ich nicht gedacht. Auch die Zeit die dann immer vergeht, das ist echt Wahnsinn.
Aber wir kämpfen weiter für unseren Herzenswunsch❤️ und schauen immer wieder nach vorne😊

17

Danke meine Liebe!! Ich denke manchmal auch, daß es echt gut ist, das man nicht in die Zukunft schauen kann. Man geht den ganzen Weg Schritt für Schritt. Ich glaube es der Kiwu Weg fordert auf eine ganz besondere Weise. Ich denke heute so viel Anders über mich, andere Frauen und auch die Frage, wieviel man für den Kiwu in Kauf nehmen kann und sollte. Es war für mich, bestimmt wie bei Vielen hier, halt echt immer mein Herzenswunsch eine eigene Familie zu haben. Es ist schwer, wenn man als Frau kein Leben schenken kann, während andere sich kaum umgucken und schwanger werden. Aber ja, ich bin heute wieder positiver. Ich war beim TCM. Er sagte meine Ovarien sind 10 Jahre jünger und ich soll mir keinen Druck machen. Das hat mich sehr entlastet. Ich drücke dich auch ganz fest und hoffe wir alle dürfen bald das Forum wechseln. 😘😘🙏🍀