Bitte um Rat :)

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte als nächstes eine Immunologische Untersuchung machen.
Jetzt möchte ich gerne eure Erfahrungen hören.
Reichel-Fentz oder Dr. Pfeiffer?
Die wartezeit bei Reichel-Fentz ist schon ganze schön lange... 🙈

Vielen Dank ❤

Immunologische Untersuchung

Anmelden und Abstimmen
1

🥰🥰🥰🥰😍😘

3

Schön das du dabei bist 😊👍

2

Ich habe an Dr. Pfeifer mein Blut geschickt! Da es nicht lange dauert 🤗🤗🤗.

4

Bei mir weigert sich jeder die Überweisung auszustellen, da es das Budget belastet 😕 Hast du hier schon eine bekommen? 😄 Ich habe mich bis jetzt nur bei Dr. Reichel-Fentz informiert. Liebe Grüße 😊

5

Hi , frage wie weigert sich jeder eine Überweisung zu geben?

Ich habe heute Überweisung vom HA bekommen für Dr. Pfeiffer ohne Probleme und das Blut wurde auch per Express vom Ha geschickt m. Lg

6

Oh man bis jetzt habe ich noch keine erst nä. Woche Termin hoffe ich bekomm eine 🙈 hab mich bei beiden informiert.
Echt schwierig.
Wenn man eigentlich weiter machen will und nicht allzulange warten möchte 🙈
Eine gute Bekanntin war bei RF und war so sehr begeistert. Sie meinte nehm die wartezeit in kauf lohnt sich. 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich bin letztes Jahr bei rf unter gekommen,und sehr zufrieden. Ich scheine aber Glück gehabt zu haben, da es wohl seit Januar große Probleme mit den labor-überweisungen gibt!!!!! Ich hatte das Problem noch nicht!

Daher würde ich erstmal bei p anfragen,ob da die selbe Problematik besteht!!!

Lg und alles gute 🍀

8

Danke für deine Meinung.
Ich bin gespannt und hoffe sehr auf eine Üw.