Transfer geschafft 🍀🍀

Thumbnail

Ich bin zufrieden und möchte einfach nur meine Freude teilen ❤️🍀

1

Juhuuu - gratuliere unbekannter Weise!
Alles alles Gute für die nächste Zeit!

3

Danke ❤ ich versuche mich die nächsten Tage weitesgehend zu entspannen 🍀

8

uns steht das auch in nächster Zeit bevor, bin sehr gespannt.

2

Auf das die beiden sich schön einkuscheln 🍀🍀

4

Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀 alles Gute für dich und das die Wartezeit schnell umgeht ❤️

5

Vielen lieben Dank ihr lieben ♥

6

Hatte heute auch Transfer 😉
Sind das achtzeller?

LG

9

O wie schön 😍 ja, ein 6 und ein 8 Zeller, wie sah es bei dir aus? Wünsche dir auch viel Glück 🍀

11
Thumbnail

Danke. Dir auch ganz viel Glück 🍀

Da ich leider nur drei Eizellen hatte und sich davon nur zwei befruchten ließen, war der Transfer schon heute, also keine blasto 😬

Wann hast du bt

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke dir fest die Daumen!! 💕🐞

10

Vielen lieben dank ❤️

15

Drücke dir die Daumen!

16

Ich bin noch bei IUi und verstehe wenig von Transfer aber ich wünsche dir, dass sie sich schön einkuscheln 😍😍💗💗💗 viiel viiel glück

18

Vielen lieben Dank :)

20

Toi toi toi 🍀- auf dass sich beide Krümel schön einnisten 🥂

21

Danke 🤗🤗❤️

25

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und dass alles gut verlaufen wird! Sie sehen toll aus😊

26

Vielen vielen Dank ♥️