Nach Ovitrelle an ES +4 kein positiver Schwangerschaftstest

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen. ich habe am Sam den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. hatte mittelschmerz am Montag Mittag 12 bis 16 Uhr. Es heißt ja, wenn man sich zum Es auslösen spritzt, zeigen die schwangerschaftstest bis ca Es+ 10 positiv an, deswegen nicht testen.

Ich habe aus Interesse heute am Freitagabend (6 Tage nach Spritze) 2 Schwangerschaftstests und einen Ovu gemacht um zu sehen wie hoch die Tests anschlagen. Doch nichts! alles drei Tests nichts. Blütenweiß!!! Weiß jetzt absolut nicht was ich davon halten soll.

ich leide an keinem pms. habe aber seid Mo reflexartige Unterleibsschmerzen und Übelkeit. spielt des auch mit eine Rolle?

Bin total genervt und irritiert

1

"Bis zu" 10 Tage. Das ist bei allen etwas unterschiedlich, deswegen legen viele Frauen Testreihen an. Bei mir war sie auch nach 7 Tagen komplett raus. Und nach 4 Tagen war der zweite Strich schon recht schwach ausgeprägt. Es kommt auf Gewicht und noch mehr auf deine Verstoffwechselung an. Bei manchen geht's schnell mit Abbau, manche haben sogar später als 10 Tage noch nen Hauch.

Also mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung 😊

2

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Größe und Gewicht spielen zum Beispiel eine Rolle. Bei mir waren sie meist an ES+6 blütenweiß. Ich hab an Es+2 angefangen zu testen um den Verlauf zu sehen.

Lg

3

Vielen Dank euch. hatte an ES +2 nir ein ich und ein schwangerschaftstest gemacht. die waren sehr dünn im Vergleich zu Kontrolllinien. Dann 1 Tag vergessen. und gestern so.

Hatte so Panik das mit mir was nicht stimmt und der Zyklus für den Popo ist.

Danke schön, dass ihr mich bisschen runter geholt habt.

4

Hast du zufällig onestep SSTs benutzt? Die haben bei mir ein Tag nach der Spritze nichts gezeigt und ich habe alle in die Tonne geschmissen 😬 Innovita sind vieeeeel besser!

5

ja waren one Step. ...... hatte bis jetzt keine Erfahrung mit Strichen auf schwangerschaftstests. Waren bis jetzt immer Blütenweiß. Des war interessehalber das erste mal ein Strich und leider kein positiver weil ein Krümel drin ist.