Angebrochene Spritze noch benutzen?

Hallo ihr Lieben,

ich stimuliere ja aktuell nur mit 150 Einheiten Pergoveris + 2 Tabletten Letrozol.

Meine Freundin hätte von ihrer letzten ICSI noch einen Pergoveris Rest, der auch immer kühl gelagert wurde.

Sie hätte ihn mir gerne gegeben, aber ich bin da irgendwie "fies" vor wenn jemand anderes den Pen ja schon benutzt hat...auch wenn die Nadeln ja getauscht werden.

Meine Bedenken sind doch begründet oder? Manchmal läuft ja auch sogar noch Blut mit in die Spritzen.

Auch wenn es natürlich sehr schade um das teure Medikament ist.

1

Hmm 🤔 also meine eigenen Spritzen habe ich auch im Folgezyklus noch genommen, aber die von jemandem anders würde ich auch eher nicht nehmen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes 😘🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja so sehe ich das auch.

Meine eigene würde ich auch noch nehmen :-)

Danke dir...bisher sieht es mit Letrozol + Pergoveris für meine Verhältnisse super aus :-)

Wie sieht es denn bei dir aus? Nächste Woche wird aufgetaut oder? :-)

Dann wird es endlich wieder spannend.

3

Warst du schon beim US? Waren schon schöne Follis (hoffentlich richtige 😬) zu sehen?

Heute ist mein theoretischer ES, morgen wird aufgetaut und der TF von 1 oder, falls möglich, auch 2 Blastos ist für Mittwoch geplant 💕❄️

Bin schon ganz nervös. Habe natürlich etwas Sorge, dass die Frosties nicht aufwachen oder sich nicht gut entwickeln...

weitere Kommentare laden