Was nehmen eure Männer ein?

Hallo 😊
Was nehmen eure Männer ein um eventuell die Spermienqualität zu verbessern damit die Befruchtungsrate höher liegt? Wir hatten bei der 2 icsi 9 Eizellen wobei sich zum Schluss leider nur 2 sehr gute 4 zeller entwickelt haben. Ich würde so gerne beim 3. Versuch welche zum Einfrieren haben damit wir vielleicht dann noch einen Versuch haben da dieser unser letzter ist. Ich bin auch schwanger geworden jedoch leider FG in der 6ssw.
Ich selbst nehme ein : femibion 1, omega 3 und Kurkuma. Vielleicht habt ihr Tipps für mich? Lieben Dank.

1

Ach ja und ich trinke Himbeerblättertee in der Stimuphase und nach transfer trinke ich frauenmanteltee.

2

Mein mann nimmt MascuPro und Obst und Gemüse Kapseln

3

Mein Mann nimmt schwarzes Macca Pulver, Omega 3, Zink, Selen und Omega 3.

4

Sorry und B Vitamine

7

Hallo lilo,ich habe schon viel über maca gelesen...
Kannst du mir sagen wie dein Mann das Pulver dosiert,und wo du das bestellt hast?

Würde mich über Antwort freuen,gerne auch als pn...

Lg

5

Vielen Dank für eure Antworten 😊

6

Mein Mann nimmt Orthomol fertil plus, sowie Vitamin D, E und C jeweils hochdosiert (auf Empfehlung der KiWu gegen Fragmentierung der Spermien). Viel Glück 👍🏻🍀

8

Hi,
mein Mann nimmt,, Folandrol "und Vitamin D, ich nehme,, Clavella", auch Vitamin D und Magnesium 😊
Bei unserer IuI am Montag waren es 2 reife Follikel und bei meinem Mann 30 Millionen Spermien (nach Aufbereitung) die mir inseminiert wurden😅
Ob es zum erwünschten Erfolg führt erfahren wir am 17.03.🍀👍🍀👍

LG Jessy mit ⭐⭐⭐❤️

10

Ich drücke euch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

12

Danke 🥰👍🍀ich drück euch auch ganz fest die Daumen 👍👍🍀

9

Unbedingt maca kapseln. Obwohl wir icsi Kandidaten sind bin ich im Februar auf natürlichem weg schwanger geworden.

11

Oh wie schön 😍😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

13

Schön zu hören. 😄 Nach wieviel Monaten Maca Einnahme hat es geklappt?

weiteren Kommentar laden
14

Meiner nimmt Orthomol Fertil und 2 Maca Kapseln täglich. Außerdem badet er jetzt nicht mehr so heiß. Bisher warten wir aber noch auf Erfolg.