Intralipid/Smoflipid Infusionen bei Killerzellen mit Cortison kombinieren?

Hallo! Habe heute den Anruf aus der Klinik erhalten. Bin nun offiziell im Club der Frauen mit Killerzellen in der Gebärmutter. :( Meine Frage an euch: soll ich zusätzlich Cortison zu den Lipidinfusionen einnehmen? Habt ihr Erfahrungen dazu? Lg

1

Willkommen im Club 😬

Ich soll jedenfalls nur die Infusionen bekommen, soweit ich weiß. Nächste Woche erfahre ich Näheres...

...mit Infos geizt meine Kiwu-Klinik immer etwas, ich hatte letztens ein 3-Sekunden-Telefonat mit meinem Doc, bevor ich auch nur einen Satz sagen konnte, hatte der schon wieder aufgelegt 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir sind im Club, in dem keine Frau sein möchte 😂

Ich sollte die höchste Dosis 1 Monat vor TF und vor dem tf haben. Bei positiven Test geht es dann weiter.

Alles Gute wünsche ich dir. Da müssen wir jetzt durch. Wir schaffen das! (Zitat euer Mutti)

3

Ich habe meine erste Dosis Intralipid erhalten und werde dazu mit Eisprung auch Cortison starten. Ich muss aber vorher noch meine Folgebiopsi abwarten. Ich hoffe wir werden alle schwanger bald 💚

4

Das hoffe ich auch. Diese Warterei ist die Hölle. Bei der letzten Wartezeit auf den Bluttest wars nicht easy, aber irgendwie erträglich. Die nächste Wartezeit wird eine richte Tortur werden. Ich wünsche mir oft, kein Kind zu wollen. :(