Die Sache mit den T-Zellen...

Hallo Mädels,

einige von Euch haben wie ich auch erhöhte T-Zellen, ergo das Immunsystem arbeitet dauerhaft viel stärker als normal in meinem Fall 300%.

Bei der letzten kryo wurde versucht das mit Privigen in den Griff zu bekommen, negativ. Mir stellt sich mittlerweile allerdings viel mehr die Frage, warum das so ist? Warum habe ich erhöhte T-Zellen? Was stresst meinen korper so so sehr, dass er denkt, dass er konstant wie ein verrückter gegen alles und jeden gehen muss? Habt ihr euch damit mal befasst?

Ich hatte heute Vormittag einen Termin bei der Psychotherapeutin... und sie ist das Thema auch mit mir durchgegangen. Bin gespannt was ihr zu berichten habt und ob ihr die Zellen mit zb Psychotherapie in den Griff bekommen habt?

Lg

1

Hey bei mir ist CD8/CD 11 erhöht und ich habe Kortison und omegaven bekommen .
Nach 5 FG und 1 Elss scheint es damit geklappt zu haben

Bella 26+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Wünsche Dir alles Gute 🍀😍

3

Hallo,

bei mir waren die regulatorischen T-Zellen vermindert. Das sind die Zellen, die das Immunsystem in Schach halten. Also ich denke mal, die Vermehrung der T-Zellen verhindern.
Ich sollte dann Vitamin D nehmen. Das regultiert das Ganze.
Vielleicht lässt du mal dein Vitamin D per Bluttest messen. Vielleicht hast du auch einen Mangel?

LG

4

Guten Morgen,

bei mir sind es die zytotoxischen T-Zellen die erhöht sind, das sind wohl die Vernichter 🤷‍♀️

Vitamin Werte sind alle gut.

Lg

5

auch D?
das muss man nämlich extra bestimmen lassen und oft auch selbst bezahlen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo.
Hatte beim letzten transfer auch privigen und cortison bekommen.
Von 2 blastos hat sich eine eingenistet...
Hab mir damals auch gedacht, dass wenn ich nur die zurück bekommen hätte, die sich nicht eingenistet hat, ich auch sehr an dem ganzen gezweifelt hätte.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute u hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Alles liebe

8

Danke für die Info. Vllt brauch es halt einfach auch mehrere Versuche..

Cortison habe ich nicht noch bekommen. Vllt ist das genau der Punkt? Ich spreche das mal an 👍🏼🤷‍♀️