💕Viren💕

Hallo,
ich schulde euch noch ein paar Viren und so langsam traue ich mich sie zu verteilen.

Nach meiner Testreihe hätte ich schon an Pu 14 fast aufgegeben. Der Test war viel schwächer als am Tag davor (ich konnte die linie nur im Licht erahnen), genau wie bei meiner biochemischen Schwangerschaft. Ich hatte innerlich schon alles aufgegeben.
Habe am nächsten tag nur meinem Mann zu liebe noch einen Test gemacht. Siehe da, vlt haben auch Männer manchmal das richtige Bauchgefühl... er war doppelt so stark wie der von zwei Tagen zuvor. Wir waren also wieder oder besser gesagt immer noch im rennen 😅

An PU 21 durfte ich endlich zum BT... der aber mit einen Wert von nur 277 sehr niedrig ausfiel.
Ich habe mich lange nicht getraut mich richtig zu freuen, die Kiwu-praxis war aber von vorn herein zuversichtlich und hat mich erst 10 Tage später zum Ultraschall wiedersehen wollen.
Wir konnten da sogar schon das Herzchen schlagen sehen.💕
Jetzt bin ich Morgen in der 14ssw. Und unser kleines Würmchen wächst klasse.

Mein Fazit steht fest: Ein niedriger hcg wert heißt tatsächlich erst mal gar nichts. Und auch testreihen sagen nicht immer die Wahrheit 🙈

Greift also zu und bedient euch an den Viren.

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunder.
Hab eine schöne und sorgenfreie kugelzeit 😁

🍀🍀🌺

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀😄

3

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

5

Herzlichen Glückwunsch, es ist toll zu hören, dass solche Krimis auch positiv ausgehen können. Ich wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft.

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Es oft erfrischt von Fällen zu hören wo nicht alles super am Anfang gewirkt hat und es doch so gut ausgegangen ist.
Genieß die Zeit🤰🏻
Wir aktuell mit unserem dritten Versuch gestartet und bediene mich gerne an den Viren.