wann nisten sich spätestens Blastozysten ein?

Frage steht ja schon oben. Wann war bei die Einnistung, habt ihr sie gespürt und wann habt ihr mit Testen angefangen?

1

Hallo Katharina,
ich habe die Einnistung nicht gespürt. Habe eine Woche nach Transfer das Gefühl gehabt, dass meine Tage kommen. Habe dann getestet und es war positiv ❤️ Drücke dir Daumen ☘️

2

Mir hat man damals gesagt das die einnistung bei Blastos ganz schnell geht. Wohl innerhalb der nächsten 24 Stunden nach einsetzen. Ob es so ist weiß ich nicht. Ich habe vier Tage nach Transfer positiv getestet.

3

Meine Erfahrung ist genau die gleiche wie von monisal. Einnistung findet sehr schnell statt, und ich konnte max. nach 4 Tagen ganz leicht positiv testen.
Alles Liebe! #herzlich

4

Blastos sind es ja an Tag 5... Manchmal schlüpfen sie dann schon an Tag 5 oder sonst Tag 6...
Danach kuscheln sie sich ein, sobald sie ein Plätzchen gefunden haben. Das ist ca. an Tag 6-8 nach PU/ES... Je nachdem...
Lg, June #klee
PS: Ganz viel Glück für dich
Habe an PU+10 getestet und schon den 1. schwachen Strich gesehen, allerdings mit einem 8-Zeller (Tag 3 TF)... ;-)

5

mit was habt ihr getestet?
die medivinius haben heute bei PU+10 TF+6 nix angezeigt 😔

6

Bin auch exakt PU+10 TF+7 von zwei 7 Zeller, auch noch alles weiß. Es bleibt spannend 😉

7

wann testest du nochmal? Und mit was?
Viel Glück🍀🍀

weiteren Kommentar laden