PU +13 negativ... trotzdem neues Rezept und Bluttest

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute mit MU an PU + 13 negativ getestet, alle Tests waren absolut blütenweiß. Dann habe ich bei meiner Klinik angerufen, um zu fragen, ob ich das Progestan dann ansetzen darf, weil es eh nur bis Samstag reicht. Sie meinten, nein, ich darf auch erst Montag zum Bluttest. Ich könnte mir aber gerne ein neues Rezept für das Progestan holen. Ich könne aber auch einfach das Progestan geringer dosieren, sodass es bis Montag reicht. Zum Bluttest soll ich aber auf jeden Fall.
Was soll ich denn jetzt machen? Es absetzen, reduzieren oder ein neues Rezept holen. Ich habe fie Hoffnung allerdings schon aufgegeben, es ist ja schon PU + 13.
Mit der Kryo darf ich auch nicht im gleich nächsten Zyklus starten...
Echt ein völlig blöder Tag heute... es war schon mein vierter Versuch... ich könnte nur heulen
Ich wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar.

1

Huhu,fühl dich erstmal feste gedrückt!!!

Ich habe an pu+12 immer sicher getestet! Du scheinst aber unsicher zu sein(was ich verstehe)
Also würde ich das Progesteron so einteilen das es bis Samstag/Sonntag reicht. Wenn doch noch was kommen sollte,machst du so zumindest nichts falsch!

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Hi, ich denke neue Rezepte holen. BT meine ich genau Ergebnis.Montag habe ich auch BT.
Drücken die Daumen bei uns.👍👍👍🍀🍀🍀

3

tut mir leid, dass dein Ergebnis negativ war. Echt doof sowas 😔

Wegen des Progesterons würde ich es auch so machen wie Sternchen schreibt. Meine Kiwu besteht übrigens auch auf den BT trotz negativer Urintest. Ist also nicht ganz unüblich

4

Hallo.
Tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Ich würde das Progesteron absetzen.
Wenn es dir angeboten wurde dann würde ich mir aber ein neues Rezept holen, du brauchst es ja später sowieso für die Kryo, dann kannst du vielleicht etwas Geld sparen falls die kk jetzt etwas dazu gibt.
Alles Gute und viel Erfolg für die Kryo!

5

Vielen Dank für die lieben Ratschläge, ich habe gerade erfahren, dass mein Partner dort eigenmächtig angerufen hat und sie uns das Rezept heute noch zuschicken.
Ich werde es wohl bis Montag weiternehmen, auch wenn es mir sinnlos erscheint.

6

Meine Klinik verbietet auch das Absetzen. Erst letzte Woche gab es einen Fall wo die Tests zuhause negativ waren und der Bluttest positiv. Die Arzthelferin hat mir erzählt, dass man dann wirklich ein Problem hat. Weil die SS dann auf dem Spiel steht nur weil man abgesetzt hat.
Ich hab das auch schonmal gemacht und nach dieser Geschichte werde ich es nicht mehr tun.

Ich wünsche dir alles Liebe! 🍀

7

Ich wünsche mir so sehr, dass ich auch zu diesen Ausnahmen gehöre, aber ich denke ich sollte besser nicht so viele Hoffnungen haben. Vielen, vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.