PU+12 / TF +7 HCG 73

Hallo ihr Lieben, ist das ein guter Wert? Kann ich hoffen? Es wurde sehr früh Blut abgenommen und jetzt muss ich bis zum 18.03. warten. Dann habe ich erst meinen US . LG

1

Das ist ein super guter Wert.
Google mal hcg-Tabelle und auf Bildersuche, dann siehst du den Durchschnitt (Blut und Urinwerte).
ES / PU +12 liegt der Durchschnitt bei 20-59... Da bist du mit 73 doch mega gut dabei. #verliebt Ich hatte auch immer Werte oberhalb der Durchschnittskurve! :-p
Lg, June mit Babygirl 27+1 #verliebt

2

PS: Würde mir noch einmal auf eigene Kosten Blut abnehmen lassen und den hcg bestimmen lassen. Kostet nicht viel (20-30€) und du kannst die Verdopplung besser abschätzen.

Aber das wäre ich, bin ein Kontrollfreak. Vielleicht hast du ja Geduld und kannst auch so bis zum 18.03. durchhalten... ;-)#klee

3

Wow, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🍀 freut mich total für dich. Ich gehe morgen zum BT. Meine Tests werden auch stärker. Hoffe auch so sehr auf ein positiv

4

Ich drücke alle Daumen 😊🍀❤️
Irgendwie kommt eine Spannung und Angst nach der anderen. Aber das bleibt so, bis das Kind auf der Welt ist und auch danach....man hat so gekämpft für sein Glück, dass man eben ständig Angst hat es wieder zu verlieren.

5

Dankeschön ❤️
Ja das ist wirklich so. Man ist einfach zu vorbelastet. Ich glaube nicht das man so unbeschwert die Schwangerschaft genießen kann, wie jemand der ganz normal schwanger wird. Ich hoffe sehr auf mein positiv morgen nach nun 5 Jahren 🥰
Genieße die Kugel und hoffentlich geht die Zeit zum US fix um.

weitere Kommentare laden
8

Das freut mich sehr für Dich ist ein toller Wert!
Meine Tests hauchen leider nur . Entweder ist die Innovita charge defekt oder die Einnistung nichts , wErde wohl auf den BT am Montag warten müssen.

Alles Gute für den weiteren Verlauf!