7 Tage danach immer noch Spritzenreste? (pu+16/tf+13)

Thumbnail

Hi.
Ich glaub es sind immer noch Spritzenreste auf mein sst. Hab heut den vom DM gemacht. Der hat ein leichten Schatten(feühtest). Finds aber zu wenig für pu+16/tf+13. Bei der Billigtest-reihe seit Montag sieht man auch das es immer weniger wird.
Also anscheinend hält die spritze im Urin bei mir auch länger an als die Ärztin mir empfohlen hat (1woche) "heut darf ich testen". Naja....
Das war dann wohl nichts. 1.ivf gescheitert

1
Thumbnail

Reihe

2

Es kann tatsächlich auch etwas länger dauern bis die Spritze raus ist. Bei mir waren es 12 Tage. Musst du noch zum Bluttest?

3

Guten Morgen,

ich weiß wie du dich fühlst 😢 Mir ging es genauso bei der ersten IVF und trotzdem musste ich zum BT um mir dann nochmal sagen zu lassen "tut uns leid, aber sie sind nicht schwanger."

Jetzt bei dem 2ten Versuch bin ich schwanger geworden. Habe mir 2 Blastos zurück geben lassen. Am Mittwoch habe ich US. Deshalb lass den Kopf nicht hängen. Es wird alles gut. Drück dich 🤗🍀

5

uih, spannend, erster Ultraschall? oder weißt Du schon, ob 1 oder 2?#schein

6

Hallo mcxt,

leider noch nicht. Es wird laut HCG mit einem gerechnet, aber man weiß nie. Ich lass mich überraschen und muss noch fast 6 Tage warten 😩

Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
4

Hi,
auch wenn ich dir gerne was anderes sagen würde, der ist für PU+16 zu schwach. Hab auch immer mit denen getestet.
Ich wünsche dir alles Gute für etwaige nächste Versuche