Bitte um Hilfe

Kurze Vorgeschichte.
Haben im Juni die Pille abgesetzt, danach kam die Abbruchblutung.
Dann kam erstmal nichts.... im Januar haben wir dann die Hormone bestimmt und es kam heraus, dass mein Östrogen und LH zu niedrig ist.
Das ganze ging dann auch zum Endokrinologen, der mir Letrozol und Estreva Gel verschrieben hat.
Da ich keine Periode hatte hat er direkt mit letrozol angefangen, FA hatte einen Tag vorher geschallt.

Habe dann Letrozol genommen und am 7.2 mit Brevactid 5.000 iE ausgelöst.



Nun zu meiner Frage... bin Tag 19 nach Spritze, nehme noch immer abends Estreva Gel aber SST sind negativ und keine Periode in Sicht dafür Zervix ohne Ende und zwar klar und spinnbar bis klebrig. Ich werde langsam verrückt. Arzt ist krank, davor Karneval

Kennt ihr das ?
Ist es normal Östrogen weiter zu nehmen ?

Hilfe ? 🙈

1

Also wenn du ES+19 bist und der SST negativ, kannst du mal die Medis absezten, vllt kommt dann in eine paar Tagen die Mens!
Tut.mir leid!😘

2

Das ist ja die Frage, ob es abgesetzt werden MUSS

3

Ist das ein Progesteron Präparat?
Wenn ja, solltest du es absetzen, da sonst der nächste Zyklus nicht starten kann

weiteren Kommentar laden