Danke fürs Daumen drücken, Bluttest aber negativ

Hey ihr Lieben.

Danke für eure Daumen.
Aber hab gerade das nächste negativ erhalten.
Muss mich jetzt erstmal sammeln.

Traurige Grüße
Susy

1

Liebe susy,

Dass tut mir sehr leid 🥺 ich kann gut verstehen, dass du dich erstmal sammeln musst. Fühle dich ganz lieb gedrückt.

Werdet ihr weiter machen? Oder war es euer letzter Versuch.

Grüße
Jojo Pu+9 Tf+4 mit Henry 🍀

3

Wir werden weitermachen.
Aber erst im Mai. Werde beim nächsten Versuch ins Krankengeld fallen, weil ich bis zum Bluttest jedesmal krank geschrieben bin. Im Mai hab ich 2 Wochen Urlaub und mit etwas Glück fallen die wenigstens zum Teil in die Behandlung.
Will jetzt erstmal wieder arbeiten und "normal" Leben und neue Kraft sammeln.
Sobald die Periode eintritt soll ich mich melden und dann machen wir einen neuen Plan.
Es wird unsere 3. IVF.
Aber auch danach werden wir weiter machen.
Zwar nach finanziellen Möglichkeiten, aber wir geben nicht auf!

5

Das ist eine gute Einstellung 🤗🍀 es wird bestimmt im nächsten Anlauf klappen. Ja, mit dem finanziellen ist so eine Sache. Wir haben die 1. Icsi selbst gezahlt und danach schnell im kleinen Rahmen geheiratet, damit die KK die Versuche übernimmt. Mit ivf kenne ich mich leider nicht so aus, aber die sind bestimmt auch nicht günstig 😥

weiteren Kommentar laden
2

Hallo susy
Das tut mir sehr leid für euch.... ich wünsche dir ganz viel Kraft um das zu verarbeiten ....

4

Danke 💖

7

Das tut mir sehr leid, Susy! Eine tröstende Umarmung für dich von jemandem, der gerade in einer ähnlichen Situation ist - gerade selbst das negativ für die 2. ICSI abgeholt und werde erstmal ein paar Monate pausieren ❤️

8

Drück dich zurück.
Wir schaffen das. Irgendwann ❤

9

Genau 💪🏽😚

10

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hab mir am Montag das negativ der 3. icsi abgeholt und zu allem übel ist es eine biochemische Schwangerschaft.. warte daher gerade auf die Abbruchblutung. 😔 Das hat mich auch echt umgehauen - dachte tatsächlich ein paar Tage, ich sei schwanger.. wir machen auch erst im Mai weiter, weil wir jetzt noch einige weitere Untersuchungen machen werden.
Kopf hoch, irgendwann wird es klappen! 🍀🐣