Today one year ago...

... saß ich nach der PU auf dem Sofa und fragte mich ob ich jemals Mama sein würde. Ich hatte gerade die 4. ICSI und schon ein paar Rückschläge hinter mir.
Heute kann ich sagen, dass all die Strapazen, Tränen und Schmerzen sich gelohnt haben. 😊

Ende des Jahres geht es wieder in die Klinik und nächstes Jahr möchten wir am Geschwisterchen basteln. Natürlich hoffe ich möglichst wenig von euch dann zu sehen, weil ihr alle kugelrund seid 😁

Ich hoffe ich konnte euch etwas Mut machen. Gebt niemals auf 💞


LG Yvede mit Janosch 🐳 (3,5 Monate)

1

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Es freut mich, dass du ein großes Wunder schon in den armen Armen hältst.

14

Immer wieder gerne 😃

2

Dankeeee😍😍😍
Solche Mutmachgeschichten liebe ich und gibt einem immer wieder Hoffnung!!!
Dann sehen wir uns hoffentlich Ende des Jahres nicht mehr😉🍀
Alles Gute für dich 🍀

13

Richtig. Höchstens wenn du aus dem anderen Forum mal rein schneist 😄

3

Genau ich war grad in München damals Urlaub machen & habe mich auf die Kryo vorbereitet wir wollten zusammen Kugeln . Na nun hat es nicht ganz geklappt 😊 aber ich eile dir nach & bin heute schon ein Uhu 😍✊🏻🍀 und bald ist auch mein kleiner Prinz da 🤗

Mädels gebt niemals auf bitte ihr seid alles Löwinnen 💪🏻💪🏻💪🏻


Bella 25+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

8

Na immerhin konnten wir noch ganz kurz zusammen kugeln und ich hätte dann nicht eine so tolle Nachfolgerin für die Bauchrunde gehabt. 😊

4

Hallo liebes 😍

Wie geht's dir und deinem kleinen Schatz? 💖

Wenn es evtl Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres losgeht, dann können wir zusammen hibbeln, denn wir wollen da unseren letzten Versuch starten 🍀😊

Und bis dahin darfst du ja auch schon wieder ein zwei Gläser Wein trinken, falls wir (was ich nicht hoffe) einen seelentröster brauchen 😅

Bis dahin wünschen ich dir eine wunderschöne Zeit mit deinem kleinen Schatz ✨

9

Oh ja... sobald ich abgestillt habe bekomme ich ein Mädelswochenende 😁🤗
Zusammen hibbeln finde ich toll. Hoffe deine Baustellen sind bis dahin alle weg.

Ich kann mich nicht beschweren. Janosch gönnt mir nachts viel Schlaf und ist ein kleiner Goldschatz, auch wenn er manchmal echt anstrengend sein kann.

5

4 Icsis sind hart. Fand eine schon furchtbar! Wünsche dir alles Gute! Hoffentlich klappt es beim ersten TF :)

11

Irgendwann gewöhnt man sich daran, aber der Narkosearzt meinte am Ende "Noch einmal will ich sie nicht mehr sehen. Erst wieder zum Geschwisterchen". Haben halt alle mit mir gefiebert.

6

Danke ❤️ ich brauche gerade diese Mutmacher! Herzlichen Glückwunsch 💚

12

Das wird schon 😀💪

7

Liebe Yvede,

Das hast du sehr schön geschrieben! Genieß die Zeit mit deinem kleinen Schatz und ich hoffe, es geht dann schnell mit dem Geschwisterchen ❤️. Ich werde dann nicht mehr da sein, wie auch immer es ausgeht..

Ganz liebe Grüße, Meli 😘

10

😢 hab es gesehen. Hatte sooooooo mit dir gehofft.

16

Danke dir! 😘 Ja wäre so schön gewesen... Mach es dann besser beim Geschwisterchen Versuch ❤️

15

Hallo Yvede,
vor ziemlich genau einem Jahr bin ich gleichzeitig mit dir nach einer Kyro schwanger geworden, leider hat sich mein Kleines dann beim ersten Ultraschall als Windei erwiesen. Jetzt stehe ich wieder an genau dem gleichen Punkt und habe am Montag eine Kyro. Sogar der errechnete Entbindungstermin wäre, wenn es jetzt klappen würde, der gleiche, wie letztes Jahr, der 18. November. So um die Zeit ist doch auch dein Kleiner geboren worden, oder? Weil wir ja damals anfangs gleich weit waren, habe ich deine Geschichte im Schwangerenforum immer ein bisschen mit einem Hauch Wehmut verfolgt. Es freut mich sehr, dass bei dir alles so gut geklappt hat und dein Sohn gesund und munter auf die Welt gekommen ist. Ich hoffe sehr, in einem Jahr auch so einen Mutmachpost schreiben zu dürfen. LG Margrit

17

Richtig. Der errechnete Termin war der 18.11., aber der kleine Mann war schneller und kam schon am 9.11. auf die Welt.
Sind auf jeden Fall alle Däumchen fest gedrückt, dass es sich dieses Mal ganz dolle festbeißt 😃