Schwanger!?

Morgen,
Bin noch ganz geflashed. Hatte am 15.02. den TF von einem Eisbärchen und am Di ist der Bluttest. Da ich heute also TF+10 bin dachte ich, ich versuche mal einen SST.... Hatte noch eine uralten daheim rumfliegen.
Und was soll ich sagen die 2. Linie ist noch vor dem Ablauf der Wartezeit erschienen. Es scheint also tatsächlich funktioniert zu haben!?#schwanger Und das beim 1. Versuch??! Ich kann es nicht glauben. Ich hätte gedacht ich muss mindestens 2-3 Mal einen TF mit den anderen Eisbärchen machen. Ich bin also vorsichtig optimistisch was den Bluttest angeht. Aber wirklich durchatmen werde ich wohl erst wenn die 12 Wochen rum sind. Wäre bei mir nicht das erste Mal dass sich ein Embryo nicht festbeißt.
Und das Witzigste ist, meine jüngere Schwester ist derzeit auch schwanger. Ihr Baby ist für Anfang August ausgezählt. Blöd nur, dass ich ihr meine ganzen Babysachen versprochen habe.... #klatsch Keine Ahnung wie wir es auswürfeln werden.

Viren verteile ich erst nachdem ich das Herzchen habe schlagen sehen. Und das dauert noch so unendlich lange.

1

Guten Morgen Liebes,

ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit💕🍀

LG
Franzi

2

Guten Morgen cths,

auch ich gratuliere leise und freue mich für dich. Wird schon alles gut gehen 🍀

Liebe Grüße
Annett1986

3

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft ❣️🥰❤️

4

Huhu,
bin gerade zufällig auf deinen thread gestoßen und es ist witzig, meine jüngere Schwester bekommt Mitte August ihr babay und ich hatte am 14.2. den Transfer und am Freitag den Termin zur Blutentnahme und US. Dir drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut verläuft 🤗🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀