Frage zum HCG Wert

Hallo :)
Ich habe gestern und heute schon ganz leicht positiv getestet (heute PU +12/ TF +7 mit 2 Blastos)
Nun war ich gerade in der Endometriose Klinik (hatte da einen normalen kontroll Termin da ich eine Zyste habe) und habe es dem Arzt gesagt.
Der war ganz begeistert und wollte wissen ob man dem Test glauben kann und hat mir vorgeschlagen re schon mal HCG zu testen.

Der Wert ist bei 49.
Das ist ok oder ?

Leider kam ich nicht mehr dazu ihn zu sprechen, es wurde mir telefonisch mitgeteilt 🙈

1

Der Wert ist gut, herzlichen Glückwunsch

3

Okay danke
Am Donnerstag hab ich den eigentlichen Blut Test
Da müsste er sich dann 2x verdoppelt haben, richtig?

4

bitte nicht auf dieses 2x verdoppeln festlegen kann auch mal nur 1 1/2 sein.
Auserdem sind es unterschiedliche Labore oder? das kann auch kleine Abweichungen ergeben.
Viel Erfolg, geht alles gut🌻

weiteren Kommentar laden
2

Herzliche Glückwünsche 🍀🍀❤️❤️❤️