Bluttest 💕

Hallo ihr Lieben,

hier ein Update zu meinem Bluttest heute:
HCG bei 885 an PU+17 🎉
Ich freu mich!!
Nächsten Montag hab ich Ultraschall .. mal sehen ob alles passt. Bin irgendwie noch sehr verhalten🙈
Euch auch alles Gute🌸💗
LG Sia

1

Das wird schon. Super Wert. 😍

4

Danke!☺️

2

Wow, alles Super. Toll toll toll!!! Herzliche Glückwünsche ❤️❤️❤️. Für mich BT am 2.3.20. Ich habe Angst. 😢😢😢

5

Ich drücke dir die Daumen 🍀💗
Alles Liebe!

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖

6

Vielen Dank!

7

Herzlichen Glückwunsch😍❣️🥰!

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich hatte heute auch BT.
Pu+19: hcg 1192
Soll aber erst in zwei Wochen zum Ultraschall kommen 🤔

Ein bisschen verhalten ist die Freude bei uns auch noch. Nach so langer Zeit kann man es irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

11

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch super.
Ja in zwei Wochen sollte man denk ich das Herz sehen/hören. Schätze danach wird man dann an dem normalen Gynäkologen überwiesen.
Das wird bestimmt auch gut 👍☺️ Aber ich verstehe deine Gefühle absolut. Man ist einfach noch vorsichtig. So richtig glauben kann ich es allerdings auch noch nicht 😅
Dir auch alles liebe 💗

9

Sia89 😍 das klingt ja super und ein super Wert, für ein eventuelles "Wunder" ;-) zumindest recht hoch :D Zwillinge wären willkommen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Mein BT war auch super HCG bei 585❤️
Bin Happy und am Mittwoch ist der nächste Bluttest. Bin gespannt, wann dann der Ultraschall sein wird.

10

Hey🤗🤗 super herzlichen Glückwunsch 💗
Den Ultraschall hast bestimmt such nächste Woche.
Ich bin erst beruhigt sobald man das Herz schlagen hört🙈
Zwillinge.. wir haben es ja in Kauf genommen und ändern kann man es eh nicht mehr, aber eins wäre mir tatsächlich lieber 😉
Berichte wie es weitergeht. Alles liebe ☺️😘

12

:-) bei uns ja auch im Rahmen des möglichen xD ich bin mega gespannt wann Ultraschall ist. Nächste Woche wäre ja erst 6. Woche... Muss mal sehen in meinem Mutterpass, wann man meinen Sohn"sehen" konnte.
Haben ja heute seinen 3. Geburtstag gefeiert. Das war ein rundum toller Tag. 🥰

Ich freue mich,wieder von dir zu hören 😘

weiteren Kommentar laden
14

Hey Sia89, wie geht es dir? Hattest du schon den ersten Ultraschall? Ich hab erst nächste Woche Dienstag.
Liebe Grüße

15

Hallo Liebe,

ja ich hatte schon den ersten US. Alles perfekt 😍 Und nur eines zum Glück 😅
Nächsten Dienstag hab ich auch nochmal US, da hoffe ich das man das Herz sieht 💕
Dir alles Liebe!

16

Das freut mich zu hören :-) dann drücke ich fest die Daumen für ein schlagendes ❤️ am Dienstag. Für uns beide ;-)