Ovitrelle+14. Morgen NMT

Hallo ihr lieben. Ich habe heute nochmal getestet. Seit knapp 4 Tagen sieht man einen Mini Schatten. Der wird nicht mehr, kann das noch von der Spritze kommen? Habe vor zwei Wochen 6500 Einheiten gespritzt. Bin 160 groß und wiege 56kg.

Ich nehme nur einmal abends vaginal utrogest. Habt ihr bei einer geringen Einnahme eure Periode trotzdem bekommen? Oder nur nach absetzen ?

1
Thumbnail

Ein Foto von heute morgen

2
Thumbnail

Man erkennt nur einen leichten Schatten :(

5

Sieht für mich nach dem typischen "ktx schatten" aus... Leider :/

7

Ich denke es leider auch. Sonst wäre es heute stärker

3

Hallo,

Jeder Körper baut die Spritze anders ab, aber Restspritze sollte es nach 14 Tagen nicht mehr sein. Normal geht die so nach 8-12 Tagen raus. Probier doch einfach mal einen clearblue digital, die sind aussagekräftiger. Bei mir kam trotz Einnahme vom Progesteron die mens pünktlich. Aber nehm die Medikamente bis zum BT weiter.

Grüße Jojo PU+6 TF+1 mit Jojo 🍀

4

Hattest du auch getestet ?

12
Thumbnail

Ja, habe bisher immer vorher getestet. Bei mir war aber auch erst ein Test richtig positiv (3 Tage vor BT). Sonst immer negativ. Test anbei. Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

1. was hattest du für eine Behandlung?
2. ist der Strich rosa?
3. warum nimmst du nur abends utro?

Ich sehe da was, aber an nmt sollte der Test echt gut 2 Striche zeigen. Tut mir leid

9

Ich hatte vor 13 Tagen eine Insemination. Der zweite Strich ist leicht rosa. Meine Ärztin in der Klinik meinte nur einmal utrogest abends. Ich denke auch, dass der Strich deutlicher sein sollte. :(

8

Mhm, ich sehe da ehrlich gesagt nichts :-(

10

Ich denke es ist nur ein Seeeehr leichter Schatten :(

11

Ich sehe den zweiten Strich und drücke dir die Daumen, dass er noch kräftiger wird 🍀

13

Dankeschön

15

Bei mir war die spritze sogar ca. Bis zum 15-16ten Tag noch minimal da hatte auch so einen Schatten auf dem schwangerschaftstest ist aber dann leider nur spritze... Sorry