Aufgeregt vor TF... das erste Mal Blastos

Mädels, ich bin so aufgeregt vor morgen. Eigentlich sind wir ja schon alte Hasen, was die Behandlungen und TF angeht, aber dieses Mal bin ich echt aufgeregt. Wir setzen das erste Mal auf Blastos. Bisher hat sich die Klinik seit Dienstag nicht mehr gemeldet, also gehe ich mal davon aus, dass sie sich fleißig geteilt haben... sie hätten sich doch gemeldet, wenn es „Probleme“ gegeben hätte, oder?? 🥺
Die Biologin war Dienstag ja mit der Qualität super zufrieden und war zuversichtlich, dass es mindestens eine, oder auch mehr schaffen (3 sind in die Kultur gegangen).

Oh man, die 5 Tage sind schlimmer als die Warteschleife 🥴

Liebe Grüße
Jojo PU+4 mit Henry 🍀

1

Alles wird gut :)
Ich habe heute auch nichts mehr gehört, also wird es morgen ein Blasto :)
(Und hoffentlich bleibt noch was zum einfrieren)

4

Das hoffe ich doch 🤗 wann seid ihr morgen noch mal dran?

2

Hallo Liebes,
es kommt darauf an, ob die Klinik zwischendurch nach den Eizellen guckt oder nicht. Tatsächlich hat meine alte Klinik gar nicht zwischendurch geguckt, nur dann an Tag 5 bzw. 3 je nach TF Zeitpunkt.

Aber es wird bestimmt alles gut sein ✊🏻✊🏻🍀🍀 bin gespannt was du morgen berichtest!

Wir starten jetzt auch wieder mit dem nächsten Zyklus, für das Geschwisterchenprojekt. ❤️ Und ich bin auch sehr sehr aufgeregt 😅

LG Kotik17

3

Hallo kotik 🙋‍♀️ schön von dir zu hören 🙃

Soweit ich weiß, werden sie irgendwann noch mal „umgebettet“ 🤷‍♀️ denke schon, dass sie danach schauen. Wäre ja doof, wenn wir die 130km (pro Strecke) umsonst fahren. Müssen ja schon gegen 8 Uhr los 🙄

Na dann hoffen wir mal, dass es es bei uns beiden klappt und wir zusammen wechseln können 🤗

Grüße Hochzeit Henry 🍀

6

Dankeschön!
Ich drücke mega die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻😉

5

Diese Zeit vor dem TF ist echt aufregend, mir ging es am Dienstag Abend vor dem Transfer genauso. Mach Dir keine Sorgen, Du bekommst bestimmt wunderbare Blasto(s) zurück!#klee