Ich brauch eure Hilfe 😕

Hallo 👋🏻
Ich bin heute NMT+7 und der Urin Test war heute früh negativ.. Hab vor 2 Wochen eine Blasto zurück bekommen.
Gestern Abend war ich noch zum BT. Bekomme das Ergebnis aber erst am Montag.
Zudem hatte ich gestern Abend eine ganz minimale Blutung. Aber seit dem ist nichts mehr gekommen. Für eine Einnistungsblutung vieeeeel zu spät.

Ich war noch nie überfällig 🤷🏼‍♀️ Es nervt total 😕 Ich möchte den Versuch einfach nur abschließen und mit dem nächsten weiter machen und nun diese Warterei.

Woran könnte es noch liegen, dass meine Periode weg bleibt?

Liebe Grüße 😊

1

Du nimmst doch sicher irgendwas an Progesteron zu dir, oder?
Bei manchen hält das die mens auf, daran könnte es dann liegen.

Liebe Grüße 🦖

2

Ja, das ist bei mir auch so. "Dank" des Utrogestan ist mein 25 Tage Zyklus heute bei Tag 32. Sobald du die Medikamente absetzt dauert es noch ein paar Tage.
Versuche dich nicht verrückt zu machen.

3

Utro nehme ich bereits seit 11 Tagen nicht mehr. Hätte ich dazu schreiben sollen - sorry :/

weitere Kommentare laden