Ab wann muss nah einen Hauch vom Strich sehen?

Hallo, ich bin heute PU+7 und TF+2.
Ab wann sollte man auf einem Teststreifen etwas sehen? Kann man die auch in den Urinstrahl halten?

LG 🍀

1

Also ich habe ab tf+4was gesehen. Aber ganz minimal. Und ich glaube das ist schon recht früh. Kommt auch immer auf den test an. Klar kann man es auch so machen aber ich persönlich fand es besser mit der Becher Methode :)

2

Also ich würde erst ab TF+9/TF+10 frühestens testen. Alles andere verunsichert total 😊 Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

Bechermethode finde ich auch bequemer.

3

Ich habe diesmal schon ab pu8 tf3 was gesehen
davor immer ab pu10 tf5 - meistens abends mit Abendurin & ich habe immer Bechermethode genutzt und mit innovita getestet .


Bella 25+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

4

Ich habe pu+12 Vormittag erst was gesehen. Wirklich Linie gab pu+12 Nachmittag mit presense. Davor alles weiß. Leichter gesagt als getan, sonst wüsste ich ja nicht, dass die weiss waren... Aber wenn du durchhälst fang erst pu+12 oder 13 an.

Mein Hcg-Wert wurde gestern (+15) geprüft. Es war nicht wahsinnig hoch, nach Tabellen so pu+13 entsprechend, aber sofern es bis nächste Woche sich ordentlich verdoppelt, alles gut, sagt meine Klinik.