🌷Hibbelpost am Freitag🌷

Guten Morgen

„Schließe mit dem ab was war, sei glücklich mit dem was ist und sei offen für das was kommt. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.“

Wie geht es euch?

Wir werden endlich mal unseren Hochzeitstag bzw Jahrestag feiern. Mal sehen ob das Wetter zumindest ein bisschen mitspielt 😅

Ansonsten wird das Wochenende relativ ruhig bei mir. Ein Termin fürs Haus steht noch an aber sonst ist nix :)

Was habt ihr am Wochenende vor und was gibt’s kiwutechnisch noch an Terminen?

Viel Glück für die Untersuchungen heute 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten morgen,

Der Spruch ist wieder mega. Und so wahr.

Ich bin heute ZT 4 und langsam fange ich mich wieder. Die Mens am Dienstag und dazu noch die Nachricht einer Kollegin die verkündet hat das sie aus ihrem Urlaub nicht wieder kommt wegen Beschäftigungsverbot haben mich mehr als runter gezogen.
Mein Mann war völlig überfordert mit meinen Gefühlsausbrüchen. Alles was er gesagt hat habe ich falsch verstanden. Jetzt im Nachinhein tut er mir ziemlich leid deswegen.

Am Mittwoch ist mein Thermomix bei uns eingezogen und nun werde ich das Wochenende damit verbringen das Teil zu testen und viele Sachen auszuprobieren. Habe mir schon ewig einen gewünscht, war aber immer zu geizig dafür. Mein Mann hat mir dann aber die Entscheidung abgenommen und einen bestellt.

Genießt euren Hochzeitstag.

Liebe Grüße
Maximama

3

Das hätte mich auch runtergezogen 🙈
Ich hab glücklicherweise nur Kollegen, die entweder zu alt sind oder keine Kinder mehr wollen. Einzig meine eine Kollegin, die mit ihrem einen Kind völlig überfordert ist nervt manchmal ziemlich.
Schön, dass du wieder langsam nach vorne schauen kannst 😊

Mein Mann hat mir auch vor kurzem ein teureres Gerät bestellt, um das ich mittlerweile schon ein Jahr rumgeschlichen bin 😅

Viel Spaß beim ausprobieren 😁

9

Oh ja, diese Tage, wenn der 🐉 landet und dann von irgendwo glückliche Baby/ SS News kommen sind schlimm. Da hilft nur Augen zu und durch.

Viel Spaß mit dem TM6. Ich habe seit Jahren einen und finde ihn immer noch sehr praktisch.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgäääähn 😴

Wie sieht denn eure Hochzeitstaggestaltung aus? Geht ihr Essen oder Wellness?

Ich habe voll schlecht geschlafen und bin permanent aufgewacht. Und mein Kopf fing dann an mit dem Gedankenkarussell. Was mich nicht mehr einschlafen ließ.

Heute kommt mich meine Freundin besuchen, bin gespannt was für eine Kugel sie schon schiebt🤰😅
Ansonsten geht es morgen mal zum shoppen und zum Sport 😉

Wünsche euch einen schönen baldigen Start ins Wochenende❤️

4

Wir machen einen Ausflug und gehen abends in unser Lieblingsrestaurant 😊

Das schlechte schlafen bleibt mir glücklicherweise erspart und das trotz utrogest 😳 mir hilft mein einschlafen entweder an harmlose Geschichten zu denken oder Hörbücher zu hören. Wobei die hörbuchvariante nur geht, wenn mein Mann mit aufwacht, oder nicht da ist 😅

Deine Wochenendplanung klingt aber gut :)
Ein wenig Sport werde ich wohl auch machen 🤔
Viel Spaß dabei

10

Genießt euren Hochzeitstag, wir sind mehr als nur unser KiWu und es ist so wichtig sich was gutes zu tun.

Wie du ja so schön in deinem Spruch des Tages gesagt hast.

Mit hilft beim einschlafen auch meditieren, die App 7 Mind hat da tolle zum einschlafen.

5

Guten morgen,

"Man sollte die Feste feiern wie sie fallen" ;-)
Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ihr einen schönen Tag zusammen verbringen könnt.

Wir haben Spieleabend und bin mal gespannt, wie das so wird. Meist ist es immer ganz lustig :-D

Ansonsten hibbele ich so vor mich hin und versuche mich abzulenken :-) Eigtl wollte ich heute Putzen, aber irgendwie gar keine Motivation. :-(

13

Ich hab grad mal nachgesehen. Es soll mal wieder regnen, dann gibt’s eben Gummistiefel und Regenjacke 🤷‍♀️

Auf einen spieleabend hab ich auch mal wieder Lust 😁. Was spielt ihr denn für spiele?

Zum putzen mache ich mir immer Musik an 😁 dann geht’s leichter 😉

6

Guten Morgen,

bei mir steht heute der Bluttest an. Stehe schon vor der Kiwu und warte, dass die öffnen. Aber ich rechne fest mit dem nächsten negativ. Dementsprechend geht es mir auch nicht gut. Hab gestern schon geweint deswegen 😐. Manchmal frage ich mich echt wie lange oder oft das noch Sinn macht 😕. Noch dazu sind Freunde von uns schwanger, direkt im 1. üz. Alles doof heute ...

Liebe Grüße Wepse

7

Hallo Wepse,

Ja dieser Gang ist schwer - wenn man es schon ahnt oder weiß, dass es das nächste Negativ ist. Aber irgendwie braucht man auch die Bestätigung der KiWu-Klinik, um abzuschließen. Geht mir zumindest so.
Lass dich drücken, Kopf hoch und versuch nach vorne zu Blicken.

11

Oh Mann, das ist immer ätzend. Ich teste immer schon vor dem potentiellen BT und gehe bei negativ garnicht mehr hin.

Es heißt immer wenn ich 14 Tage nach der IUI keine Mens habe, soll ich zum BT, so früh habe ich meine Mens aber nie.

So spare ich mir wenigstens ein mal das Gerenne.

Wann bekommst du die Ergebnisse?

weitere Kommentare laden
8

Ich sitze gerade mal wieder in der KiWu...das dritte mal diese Woche zum Zyklusmonitoring.

Gestern war der Follikel bei 17mm mein Monitor schon auf Max, aber der LH im Blut erst bei 59.

Morgen rechne ich mit der IUI.

Außerdem habe ich gestern meinen zweiten 🌟 ET hinter mir gelassen...time flies 😢

Ich war außerdem zu Gast in einem Podcast und habe von meinem beiden Sternchen erzählt, falls ihr mal rein hören wollt, findet ihr die Links in meiner Visitenkarte (Urbia löscht die Links, wenn ich sie direkt poste 🤷🏼‍♀️)

12

Aber vielleicht klappt es, wenn es kein eigener Thread ist:

There goes my miracle (https://dreijahrewach.podigee.io/18-there-goes-my-miracle)

https://podcasts.apple.com/de/podcast/dreijahrewach/id1435737973

15

Ich hoffe, dass du nicht mehr so oft los musst.

Vielen lieben Dank für den link. Da werde ich nachher mal reinhören, wenn ich alleine im Büro bin.

weitere Kommentare laden
16

Huhu!
Deine Sprüche sind echt immer ganz Toll!!! 👍🏻
Bin heute ES+ 11 im GvnP, habe seit 2 Tagen schon UL Ziehen... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist 😂 Habe mir versprochen erst Sonntag zu testen, ES+13 müsste ja sicher sein.
Wünsche euch einen ganz tollen Hochzeitstag ! 🍾❤

17

Da wünsche ich dir gutes durchhalten 😉

Danke 😊

18

Guten Morgen.
Ich verfolge deine Posts immer gerne 😊 und dachte ich schreib heute auch mal.
Ich drücke dir immer sehr stark die Daumen. ✊


Ab nächsten Zyklus starten wir eine iui falls das nicht klappt geht es weiter mit icsi. Dafür hab ich gestern den Antrag auf Abweisung der Übernahme von der Krankenkasse erhalten. Aber das ist gut so den wir sind nicht verheiratet 😁, und die Ablehnung brauchen wir für den Bund NRW, damit wir da Unterstützung bekommen für die icsi. Wenn alles da ist geht der Antrag raus.

Ansonsten hab ich heute an zt 9 schon ein max auf dem Monitor und gestern abend war der ovu schon positiv😲. Mal schauen ob das was wird. Aber dadurch bin ich auch näher am iui Start und freu mich drauf das endlich was passiert.

Dieses Wochenende steht noch arbeiten und Karneval auf dem Programm.
Köllle alaaf🥳

23

Danke :)

Ich drück dir die Daumen, dass die iui nicht nötig sein wird ;)
Schön, dass es auch für unverheiratete Paare bei euch Förderungen gibt :)

20

Guten Morgen, bin heute ZT 11 und morgen steht die Punktion an, das ist unsere 1. IVF - nach 6 Jahren Kinderwunsch haben wir uns endlich getraut den nächsten Schritt zu machen. Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🤗

24

Dann mach dir morgen einen schönen ruhigen Tag :)
Alles gute für die pu 🍀

31

Da habt ihr schon einen ganz schön langen Atem bewiesen.

Was ist der Grund jetzt auf icsi zu gehen?

Drücke euch die Daumen.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,

Dein Zutat passt heute so, so gut!
Ich hab mein Blut gelassen, werde nen ordentlichen Bluterguss bekommen. Es tut jetzt schon weh.
Ich glaube nicht an Wunder, also warten auf die Bestätigung und den weiteren Plan. Werde mir heute Abend ein Glas Wein gönnen!
Huer scheint noch die Sonne, genieße dass sie mir ins Gesicht scheint und von froh dass meine Stimmung sich etwas gefangen hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Jahrestag.

28

Das ist schön, dass du nach vorne schaust 😊

Ich werde mir nachher schoki gönnen 😁

Ich hoffe dein Bluterguss wird nicht so schlimm 🙈