Zu früh gefreut! Wahrscheinlich eine 2. te FG 😭

Ach Mensch, ich bin so traurig.


Wir machen GVnP und haben uns eigentlich so sehr gefreut!
Am 3.2. wurde mein positiver Test mit ES+13 und einem HCG Wert von 147 belohnt.
Am 13.2. war der Wert schon bei über 16000. Es klang alles so toll...!

Heute (6+2)Termin zum Ultraschall und erneut HCG. Verdoppelt hat sich der Wert nicht und liegt bei 50500, leider ist im Ultraschall auch nur die Fruchthöhle mit Dottersack aber ohne Embryo zu sehen. Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung!

Es wäre jetzt die zweite FG. Ich könnte wirklich heulen.

1

War bei mir ein eckenhocker und man hat den Embryo erst später gefunden . Vllt. 2. Meinung übermorgen ?

3

Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung. Der HCG sollte höher sein, laut Arzt!
Ich bin echt fertig! Nächste Woche letzte Kontrolle

2
Thumbnail

Achja verdoppeln tut sich der Wert nicht mehr 🤗

4

Hallo meine Liebe,

ich drücke dir sehr die Daumen. Leider kann ich wegen deinem Ultraschall nicht viel sagen aber mein Hcg war an 6+1 bei 44.800 also passt das mit deinem Wert doch eigentlich ganz gut. 👍

Alles Gute und das ihr hoffentlich beim nächsten Ultraschall ein schönes Embryo seht.

5

Tut mir leid zu hören
Fühl dich gedrückt. Habe auch gerade eine Fg....mit Fruchthöhle ohne Dottersack:-(

War meine erste SS :-( nun ja!

Drücke dir die Daumen. Alles Gute für alles was kommt🍀