4 Eizellen nach Tag 1 wie viele blasto zysten?

Hallo Mädels,

Wie schon in der Frage steht hab ich heute den Anruf bekommen das es 4 Eizellen 1 Tag nach punktion es geschäft haben sich zu befruchten jetzt will das labor auf balstos setzten. Wie war es bei euch wie viele haben es zu Blastos Geschaft? Würde so gerne 2 Blastos einsetzten und 2 einfrieren aber denke das das nicht einfach sein wird oder??? Wie waren eure Erfahrungen damit?

1

Hallo, bei uns haben sich drei Eizellen befruchtet und zwei wurden eingefroren.
Zwillinge wäre bei uns auch Willkommen gewesen, aber aufgrund der Risiken, haben wir uns dagegen entschieden. Zumal ich auch jung bin.
Deshalb habe ich eine befruchtete Eizelle bekommen. #verliebt

2

Sind die eingefroren en ez Blastos gewesen? Und hat es bei dir geklappt oder bist du gerade noch dabei?

3

Das weiß ich nicht genau, wie weit die beiden sind. Aber wir haben fünf-Tage-Vertrag genommen. Wie nennt man es? #rofl

Wissen wir leider noch nicht. Am Montag machen wir den Schwangerschaftstest bei der Ärztin. #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hey du! Die Wahrscheinlichkeit bei 4 EZ auch 4 Blastos zu haben, sehe ich gen 0 ehrlich gesagt. Bei 4 würde ich wahrscheinlich gar nicht bis Tag 5 warten. Ich hatte von 9 EZ eine Morula und 1 Blasto. Kommt halt auch auf den Zustand an, vielleicht hast du Glück. Das letzte Wort hast aber du dabei und das Vorletzte die Klinik. Alles Gute dir!

7

Ich verstehe was du meinst... Das labor hat mir auch gesagt falls sich noch was an der Qualität ändern sollte rufen die mich samstag noch an und dann wird da die punktion stattfinden also an pu+3

6

Juhu. Wir hatten 4 befruchtete EZ die in die Blastokultur gegangen sind. 2 haben es geschafft, 1 ist eingesetzt worden und die andere ist eingefroren worden.😁 Dienstag ist der BT.🙏 Lg

8

Wowww das hört sich ja mega an... Ich wünsche mir das es bei mir auch so abläuft... Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀😁😁

9

Wir hatten 5 befruchtete Eizellen.
An PU+1 waren noch 4 übrig.
Heute an PU+3 sind noch 3 übrig (die 4. War leider chromosomisch auffällig hab ich eben erfahren).

Für Samstag ist der Transfer 1 Blasto angedacht. Wir hoffen, dass wir noch was einfrieren können.


Letztendlich macht hier aber jeder seine eigenen Erfahrungen und kein Verlauf ist vergleichbar. Toi toi toi für dich :)

10

Hallo Moni! Einen Tag nach Punktion fallen normalerweise noch ein paar weg. Drück dir die Daumen 🍀

11

Ja punktion war ja gestern und es waren 5 heute waren es 4 als mich das labor angerufen hat...

12

Huhu,
ganz ehrlich? Sei froh wenn du eine Blasto bekommst. Falls es echt 2 würden ist das schon ein mega Ergebnis...#verliebt

Wir hatten aus 7 befruchteten 1 Blasto und aus 4 befruchteten 1 Blasto. Beim 1. Mal war ich etwas enttäuscht, da ich auf mind. 2 gehofft hatte, beim 2. Mal war ich erleichtert, dass es wenigstens 1 geschafft hat.
Meist gehen die Kliniken bei befruchteten 6 EZ von 1-2 Blastos aus...

Ich drücke dir die Daumen. #klee
Lg, June

13

Ich war in der selben Situation wie du und habe nach einem WE Zittern 2 blastos zurück bekommen (von 4 EZ).
Also glaub an deine EZ 💕

14

Huhu🙋🏻‍♀️
Ich hatte damals 9 befruchtete Eizellen, drei wurden gleich nach der Befruchtung eingefroren und 6 sind in die Blastokultur gegangen. Eine Blasto blieb dann zum Schluss übrig.


Ich drücke dir die Daumen🙏🍀

Lg Katrin

15

HI bei mir haben sich auch von 4 Eizellen alle 4 befruchten lassen. 3 wurden Blatos, eine wurde an Tag 4 dann verworfen. 1 Blasto hab ich 2017 zurück genommen, die beiden anderen wurden eingefroren :)

Lg Chii